Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin vom friesischen Bayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62854)
Moin vom friesischen Bayern
Moin, moin zusammen,
mein Name ist Uli und ich fahre seit kurzem (falls sie durch den TÜV kommt) ebenfalls ein Milwaukee Eisen, eine Heritage Softail Claasic, `99 Evo. Hab mir damit einen Traum erfüllt. Vorher hab ich fünf Jahre eine Suzuki V-Strom 650 gefahren. Bin zur Zeit noch dabei meine für den TÜV umzuschrauben da sie ein Importfahrzeug ist. Zum Glück hab ich keine zwei linken Daumen
Ich freue mich jedenfals auf vielleicht viele interessante Kontakte und hoffentlich nützliche Tips. Die Linke zum Gruß an alle Gleichgesinnten vom Batzi aus dem Norden
PS: Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich Bilder von meiner MAschine hier reinbekomme, klappt irgendwie nicht 
Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei uns im Forum
Uli.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallo Uli, herzlich Willkommen....
Gruss Tom
Bilder fügst du über den Button "Dateianhänge bearbeiten" an, die Bilder dürfen 1024 KB an Größe nicht überschreiten.....
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****
Willkommen im MVTF 
__________________
Trust The Universe
Ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß noch.
Tach Uli,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.
Mit den Bildern machste das so, wie es Bestes-ht benannt hat.
- Dateianhänge bearbeiten
- Durchsuchen (Bild von Deiner "Quelle" auswählen - Größe beachten)
- das in Deinem Quellverzeichnis ausgewählte Bild hier Hochladen (Button)
- Fenster schließen
- Antwort erstellen.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Moin Leute,
erstmal danke fürs willkommen. Werde mich demnächst mal um die Bilder kümmern. Geniest das Wochenende und die Straße.
Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.
Willkommen aus Hessen:-)
__________________
http://haraldhofmann.de.to/faxe-werkzeug-dose.html
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Willkommen im Club
und viele Grüße aus Wendelstein.
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum
__________________
LG Yvi
Hallo Uli!
Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht Dir
"Der" Engraver - Klaus.
Anregungen...
__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier, Uli 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......