Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Bockmist (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62048)
Bockmist
Ich habe mich heute echt dusselig angestellt und war der Meinung schnell rauf auf's Mopped und Weg. Habe allerdings vergessen das Kettenschloss vom Vorderrad ab zu nehmen, die Quittung habe ich jetzt. U.a. wie auf dem Bild zu erkennen.
Unter Bemslast tropft/läuft Bremsflüssigkeit aus dem Anschluss zum Bremssattel. Kennt jemand einen, der das im Kreis RE mit mir zu sammen richten kann? Achso, falls noch wer einen unbeschädigten Frontfender rumliegen hat, nehme ich auch.
Kein Bild ?
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! 
...hast Du schon versucht vorsichtig die Hohlschraube nachzuziehen?
__________________
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Ja, sitzt noch Bombenfest, im günstigsten ist vielleicht nur die Dichtung gequetscht.
Wenn du das Bild vergrößert sieht man einen kleinen Riss habe ich mal makiert.
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! 
@Ralf31 - Du Adlerauge! 
__________________
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Ich würde sagen ne neue Bremsleitung.
__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! 
Moin Ralf, Adlerauge trifft es gut. Es sieht tats. fast so aus. Heute Morgen noch einmal sauber gemacht und wenn ich dann ein wenig am Bremshebel Pumpe sammelt sich Sichtbar auf der Oberseite der hinteren Dichtung der Hohlschraube ein wenig Bremsflüssigkeit (so zu sagen unter dem vermeintlichen Riss des Banjo). Ist der Ersatz aus dem Laden hier sinnvoll?
Shop
Ja!
Probrake ist super.
__________________
" Put something exciting between your legs "
Danke für den Support und die Ferndiagnose. Allen ein entspanntes Wochenende.
Probrake Leitung dran LM DOT4 drin, entlüftet. Bremst. Und alles Dicht.