Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Motorradtransport Salzburg gesucht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=61350)
Motorradtransport Salzburg gesucht
Wollte mal fragen, ob hier jemand aus dem Norden oder der Mitte Deutschlands mit nem Hänger oder Transporter nach Faak zur Bikeweek fährt und noch nen Platz frei hat? Mein Motorrad würde ich dann irgendwo an der A10 (Golling oder ähnlich) übernehmen, da ich da Urlaub machen möchte)ich selber fahr mit dem eigenen Auto, da ich mit mehreren Leuten fahre.