Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=59199)


Geschrieben von sambaoleo am 01.04.2015 um 13:31:

Achtung Hallo

Hallo an alle,

ich bin nun der nue etwas ältere biker der sich sein traum von einer harley erfüllt hat...
vom japanischen kettenfahrzeug zu meiner gelibeten "Bärbel" einer street bob.
das wetter lässt uns noch nicht wirklich eine innige liebe aufbauen aber das wird bestimmt in den nächsten tagen was.
ausser harley fahren bin ich auch ein begeisterter bogenschütze und ziehe mit einem langbogen durch berlin und brandenburgs wäldern umher.
freue mich hier gute ideen zu finden und neue leute kennen zu lernen....

bis bald
der street bob bodo


Geschrieben von Yvi am 01.04.2015 um 14:50:

Moin Sambaoleo
und Herzlich Willkommen hier im Forum

__________________
LG Yvi


Geschrieben von françois am 01.04.2015 um 16:11:

welcome hier.............
kenne auch einen wie dich der durch die waelder streift....
du kennst ihn auch der alte robin hood... Freude


Geschrieben von true black am 01.04.2015 um 16:41:

Herzlich willkommen aus den bayrischen Wäldern und viel Spaß im Forum. Habe es nicht bereut vor einigen Tagen beizutreten.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Back(Bone69) am 01.04.2015 um 16:45:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von the_one am 01.04.2015 um 16:50:

Ganz nach dem Motto: Viel Spaß hier und nette Freunde treffen fröhlich


Geschrieben von bestes-ht am 01.04.2015 um 17:29:

Hallo Bodo, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bubbu am 01.04.2015 um 19:17:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Müslimen am 01.04.2015 um 19:30:

Viel Spass hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Soonham am 01.04.2015 um 20:27:

Hallo




Helmut


Geschrieben von gv66 am 01.04.2015 um 20:34:

Hallo Bodo
Ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido


Geschrieben von White Leg Man am 01.04.2015 um 21:44:

Willkommen aus der Pfalz, Bodo, viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von cb750 am 01.04.2015 um 21:59:

Hallo Bodo



Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Sturm am 01.04.2015 um 22:32:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Freude Bodo.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Engraver am 02.04.2015 um 01:54:

Hallo Bodo!

Herzlich Willkommen, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht Dir

"Der" Engraver Klaus.

Anregungen...

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!