Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
Konzert-Tip 2015 AC/DC
AC/DC spielen am 10.05.2015 im Ostragehege in Dresden

Und in
Nürnberg
Hockenheim
München
Köln
Hannover
Berlin
Gelsenkirchen
Steht schon unter Rubrik guute Musik
Karten sind schon bestellt (Bei EVENTIM)
__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015
Ole
... ab 17.12.
wie hast Du das jetzt schon hinbekommen?
Gibt ne Mail von Eventim und dann hast du glaube ne Stunde Zeit max. 4 Karten zu reservieren.
__________________
Gruß Timo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
jauuuu ... link von Eventim ..... falls Du den Ticketalarm hast .....
Berlin Olympiastadion 101 Euro
Lasst mich kurz überlegen ..... hmmmm ..... nein
2015 ohne den streunenden Kater ......
`hab die Black Ice Tour zweimal gesehen ...zum Start in Leipzig und zum Ende in Berlin .....ich glaube für so um die 70 Euro .... fand das Ende nicht mehr so pricklend
Trotzdem ... wer gehen möchte ..viel Spaß und hoffentlich wird es keine Enttäuschung geben.
let´s play ball
__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!
everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!
Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu
Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?
Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.
__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015
Ole
na denn Glückwunsch ....
Bei mir hat es bisher JEDESMAL geklappt ... mach` Dir keine Sorgen .
Grüße aus dem wilden Osten .
Stray Cat
__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!
everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu
Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?
Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.
14.05.2015
auch in Österreich/ Red bull ring
Karten jenseits von 150€ !!!!!!!!
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
4 Karten für Köln bestellt und bestätigt

Da kommen zum Preis nochmal satte 10% an Zuschlägen und Gebühren drauf
Naja, wenn es so läuft wie bei der letzten Tour, gibt es über Ebay satte Gewinne! 
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
3 Karten für Hannover bestellt und bestätigt. 
Hab meine Karten auch für Dresden
Ich finde 101,- Euro als normale Preisentwicklung gegenüber 95,- Euro in 2010 zur Black Ice Tour.
Außerdem wird es sicher aus biologischer Sicht die letzte Tour sein, da bin ich mir sicher
Wer sie life nochmal erleben möchte sollte die Chance dazu nutzen.......
Gruß Tommi
ich hab se 1979 gesehn, und dann noch 2mal mit dem neuen Sänger das reicht. 
__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist 
hab sie auch schon 2x gesehen das reicht und die Preise sind ja wie beim Wein je älter desto teurer
Gruß Frank
__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen