Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von Tommi69 am 13.12.2014 um 18:01:

Konzert-Tip 2015 AC/DC

AC/DC spielen am 10.05.2015 im Ostragehege in Dresden Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von SportyCB am 13.12.2014 um 18:10:

Und in
Nürnberg
Hockenheim
München
Köln
Hannover
Berlin
Gelsenkirchen



Steht schon unter Rubrik guute Musik


Geschrieben von Ole am 13.12.2014 um 18:28:

Karten sind schon bestellt (Bei EVENTIM)

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von DerLipper am 13.12.2014 um 20:47:

... ab 17.12.
wie hast Du das jetzt schon hinbekommen?


Geschrieben von TKO am 13.12.2014 um 20:52:

Gibt ne Mail von Eventim und dann hast du glaube ne Stunde Zeit max. 4 Karten zu reservieren.

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit


Geschrieben von Stray Cat am 13.12.2014 um 21:11:

jauuuu ... link von Eventim ..... falls Du den Ticketalarm hast .....

Berlin Olympiastadion 101 Euro verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Lasst mich kurz überlegen ..... hmmmm ..... nein unglücklich unglücklich unglücklich

2015 ohne den streunenden Kater ......

`hab die Black Ice Tour zweimal gesehen ...zum Start in Leipzig und zum Ende in Berlin .....ich glaube für so um die 70 Euro .... fand das Ende nicht mehr so pricklend

Trotzdem ... wer gehen möchte ..viel Spaß und hoffentlich wird es keine Enttäuschung geben.

let´s play ball

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von Ole am 13.12.2014 um 22:24:

Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu

Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?

Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Stray Cat am 13.12.2014 um 23:40:

na denn Glückwunsch ....

Bei mir hat es bisher JEDESMAL geklappt ... mach` Dir keine Sorgen .

Grüße aus dem wilden Osten .

Stray Cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!


Geschrieben von SportyCB am 13.12.2014 um 23:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Jau, Ticketalarm eingestellt... mail bekommen und 2 karten für Hannover reserviert.
Juuuuchuuuuuuuu

Ich hoffe ich bekomme sie auch. Habe da keine erfahrung.
Hat jemand von euch da erfahrung? Kann bei der nachfrage jede reservierung befriedigt werden?

Der preis ist schon stolz... aber ich denke das lohnt sich.

Klar, das ist doch ne verbindliche Bestellung, die Karten bekommste. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen. Mal sehen, wie teuer die Karten ab Mittwoch dem offiziellen VVK sind?


Geschrieben von mozart am 14.12.2014 um 09:21:

14.05.2015

auch in Österreich/ Red bull ring

Karten jenseits von 150€ !!!!!!!!

__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart Augenzwinkern


Geschrieben von paffi am 14.12.2014 um 09:31:

4 Karten für Köln bestellt und bestätigt smile smile
Da kommen zum Preis nochmal satte 10% an Zuschlägen und Gebühren drauf böse
Naja, wenn es so läuft wie bei der letzten Tour, gibt es über Ebay satte Gewinne! Augenzwinkern

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von DerLipper am 14.12.2014 um 11:17:

3 Karten für Hannover bestellt und bestätigt. cool


Geschrieben von Tommi69 am 14.12.2014 um 11:49:

Hab meine Karten auch für Dresden großes Grinsen

Ich finde 101,- Euro als normale Preisentwicklung gegenüber 95,- Euro in 2010 zur Black Ice Tour.

Außerdem wird es sicher aus biologischer Sicht die letzte Tour sein, da bin ich mir sicher traurig

Wer sie life nochmal erleben möchte sollte die Chance dazu nutzen.......

Gruß Tommi


Geschrieben von Licher am 14.12.2014 um 13:07:

ich hab se 1979 gesehn, und dann noch 2mal mit dem neuen Sänger das reicht. fröhlich

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von emmis am 14.12.2014 um 14:55:

hab sie auch schon 2x gesehen das reicht und die Preise sind ja wie beim Wein je älter desto teurer Baby

Gruß Frank

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen