Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Einzelsitz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52601)
Einzelsitz
Hallo,
ich fahre eine XL 2 Custom und möchte einen Solositz kaufen. Einen Le Pera Bare Bone Sitz habe ich , der ist mir zu hart. Weiß vieleicht jemand welchen Sitz ich anbauen kann, der dann aber weicher ist, so wie der originale nur als Einzelsitz. Oder passt vieleicht der von einer Forty eight ?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf
Hallo Ralf
Wenn es ein flacher Sitz sein soll, dann schau Dir mal die Tripper-Serie von Mustang an. Sind ein wenig teurer als die LePera aber auch deutlich komfortabler.
Gruß
Grisu
__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
HD-Sitze
https://www.1903shop.de/index.php?np=144
Hallo,
danke für eure Tips, aber es soll kein flacher Sitz sein sondern wie der originale, nur als Einzelsitz.
Gruß Ralf
guck mal nach dem Mustang vintage solo ( ohne die nieten )
zum zitierten Beitrag Zitat von biker1963
Hallo,
danke für eure Tips, aber es soll kein flacher Sitz sein sondern wie der originale, nur als Einzelsitz.
Gruß Ralf
Zitat von Nero-Bln
Zitat von biker1963
Hallo,
danke für eure Tips, aber es soll kein flacher Sitz sein sondern wie der originale, nur als Einzelsitz.
Gruß Ralf
na dann sowas
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/8556.jpg
Posting aus Zeigt mir eure Sportster...
und
http://www.totalmotorcycle.com/photos/2009models/2009-Harley-Davidson-Sportster1200NightsterXL1200N.htm#Séquence_1
zum zitierten Beitrag Zitat von Marc2512
guck mal nach dem Mustang vintage solo ( ohne die nieten )
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Und so sieht der Vintage Solo auf ner Sporty aus.. Zum vergleich noch den Tripper auf ner Sporty..
Gruß
Grisu
__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Mustang vintage solo kann ich auch empfehlen, der ist sehr bequem.
__________________
MfG Markus
Ich hab den lePera Aviator drauf - auch nicht unbequem 
Jedenfalls brauchst du einen Sitz für 4.5 Gallonen Tank -》bündiger Abschluss sonst sieht es aus meiner Sicht sch.... aus auf der Custom
Eines noch als hinweis: trotz meiner suche nach einem Sitz der nicht "reduced reach" ist - also um nicht näher an Boden und Lenker zu rücken - hab ich jetzt doch wesentlich weniger beinfreiheit bis an die vorverlegten rasten ... War mit meinen knapp 1,90 anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig
Hier ist der originale Doppelsitz aus meiner Sicht bequemer ...
Guckt du hier:
Posting aus Zeigt mir eure Sportster...
Und nicht vergessen: Befestigungsschrauben und Mutter samt haltering gleich mitbestellen! Dann heißt es nur noch viel spasssss beim einfädeln in de fender 
__________________
Lärmfahrer sind hörbarer - loud pipes save lifes 
Hier ist der originale Doppelsitz aus meiner Sicht bequemer ...
__________________
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
@3tb: sorry war länger nicht online ...
Ja ein klein wenig weiter hinten und das spüre ich dann mit meinen knapp 1,90 m doch ....
Danke für das Kompliment; hatte eigentlich vor das Mädel original zu lassen, doch dann lief mir ein Radfahrer rein ...
Er hatte rot und trotzdem durfte ich 8 monate um die schadensbegleichung kämpfen! Als Belohnung hab ich mit optischen umbauarbeiten begonnen ... frusteinkauf ;-)
Fatal: denn seither bin ich am planen und schauen .. und shoppen :-D
Es ist wie eine sucht man kann nimmer aufhören ..
C u om the road!
Greez from good old austria
__________________
Lärmfahrer sind hörbarer - loud pipes save lifes 
Hallo,
so sieht meine aus noch mit dem Le Pera Bare Bones, knochenhart der Sitz
Gruß Ralf