Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße aus Rödinghausen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52303)


Geschrieben von Petro am 13.06.2014 um 15:47:

Grüße aus Rödinghausen

Grüße aus Rödinghausen!

ich bin neu hier, ich heisse petro und wollte morgen für mich eine Dyna Super Glide kaufen. Ich habe schon mit Harley Erfahrung gehabt aber leider nur mit der Sportster Modelen.
Meine Frage, was muss ich morgen beobachten? die Maschine hat ca. 20.000 gefahren und von BJ 2000. Was kann ich erwarten von diese Maschine? Vorbesitzer sagt am Telefon Schekheftgephlegte Fahrzeug, alles frisch und die Reifen sin neu.
Danke für ihre Antworte...

Grüße
petro


Geschrieben von White Leg Man am 13.06.2014 um 16:09:

Willkommen aus der Pfalz, Petro, viel Spaß hier Freude
Mache eine ausführliche Probefahrt und laß Dir sagen was er alles umgebaut und repariert hat. Wenn Du Dich garnicht auskennst könnte es gut sein jemanden mit Erfahrung mit zu nehmen.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Petro am 13.06.2014 um 16:16:

Danke . ich fahre morgen mit meine Frau Erfahrung hat sie nicht . ich hate schon 2 Sprortster gehabt, aber das ist was anders...


Geschrieben von Petro am 13.06.2014 um 16:20:

Kann jemand mir sagen ob diese model dyna super glide gut ist? welche vorteile oder nachteile?


Geschrieben von Sturm am 13.06.2014 um 16:33:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß bei uns im Forum Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Petro am 13.06.2014 um 17:00:

danke danke


Geschrieben von el rubio am 13.06.2014 um 19:48:

hola Petro...


Geschrieben von Defcon am 13.06.2014 um 20:14:

Welcome to the Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Bubbu am 13.06.2014 um 21:06:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Müslimen am 13.06.2014 um 21:20:

Viel Spass hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Engraver am 13.06.2014 um 22:22:

Hallo Petro!

Ein Herzliches Willkommen in die Nachbarschaft, viel kreative Anregungen und viel Spaß hier bei den Milwaukees wünscht dir

"Der" Engraver Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von HerMi am 13.06.2014 um 23:41:

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal im Ort oder bei der Bikefarm oder meld dich einfach mal wenn du mal ne Runde drehen willst.

Gruß HerMi

__________________
-RIDE FREE-


Geschrieben von Reddevil am 14.06.2014 um 08:03:

Hallo Pedro,
willkommen bei uns an Board und viel Spaß. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von bestes-ht am 14.06.2014 um 09:15:

Hallo Petro, herzlich Willkommen.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Petro am 14.06.2014 um 09:16:

Halo HerMi , danke danke machen wir bistimmt eine Runde zusammen!!!