Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Gepäckträger gesucht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46324)
Gepäckträger gesucht
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Hat jemand ne Idee, was das (siehe Bild) für ein Gepäckträger ist? Custom?
Dank vorab für zielführende Hinweise.
Beste Grüße
sky
Hi sky
Welches Bild?
Gruß
Grisu
__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
Sorry Grisu,
wenn man vom ipad ein Bild hochlädt, bekommt man leider keine Info, dass es zu groß ist/war
FIXED.
Hi,
für mich sieht das nach einem Gepäckträger von der Softail DeLuxe aus.
Gruß, silent
Ja , schaut sehr nach Deluxe aus 
Mit Koffern und V&H Crossover 
zum zitierten Beitrag Zitat von silent grey
Hi,
für mich sieht das nach einem Gepäckträger von der Softail DeLuxe aus.
Gruß, silent