Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hülsen / Cover zw. den Gabelbrücken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46137)


Geschrieben von Gast2014 am 04.11.2013 um 12:32:

Hülsen / Cover zw. den Gabelbrücken

-


Geschrieben von Döppi am 04.11.2013 um 13:32:

Da die Maße bei jedem Bike bißchen variieren, meßt du für perfekten Sitz, selbst an deinem Bike. Wir haben übrigens hier auch Leute im Forum, die dir sowas anfertigen. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Gast2014 am 04.11.2013 um 15:01:

-


Geschrieben von Moos am 04.11.2013 um 19:06:

Das wäre für mich aber das neueste, das sich die Standrohre im Bereich der Gabelbrücke verjüngen. Die werden von oben bis unten auf exakt den gleichen Durchmesser geschliffen. Oder meinst Du den Ansatz der Verschlußschraube?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Gast2014 am 04.11.2013 um 19:36:

-