Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- 33. Gedenkfahrt des VCM 20.10. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45744)


Geschrieben von Hubsi am 18.10.2013 um 17:17:

33. Gedenkfahrt des VCM 20.10.

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich nicht richtig hingesehen aber betr. der Gedenkfahrt des VCM in Frankfurt am Sonntag, 20.10. habe ich irgendwie nix gesehen.
(o.k., fahre eine EVO ohne Gummilager, da kann das Sehvermögen leiden
cool )

Hier der Link dazu:
http://vcm-ffm.de/pdf/PoKa%20G33-A-2013.pdf

Vielleicht sieht man sich ja dort. Bin als Ordner eingeteilt an der Katharinenkirche an der Hauptwache.

__________________
.... und immer dran denken, erst anhalten, dann absteigen Baby

Kupplungshand zum Gruss,
Roland


Geschrieben von Licher am 18.10.2013 um 20:39:

Hallo Hubsi. Ein paar Mittelhessen machen sich auf den weg dorthin.

+++ Tourtreff Mittelhessen +++

bisschen zurückblättern, da findest du bestimmt den Eintrag Freude

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von Hubsi am 19.10.2013 um 10:10:

Nice, dann mal gute, knitterfreie Anreise. Ich kann nicht am Korso teilnehmen, stehe an der Kirche als Einweiser.

Freue mich auf Euch.

Bis dann !

__________________
.... und immer dran denken, erst anhalten, dann absteigen Baby

Kupplungshand zum Gruss,
Roland