Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Von der BMW auf die Harley - ein Neuer aus Dortmund. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44568)
Von der BMW auf die Harley - ein Neuer aus Dortmund.
Hallo Leute,
ich wollte mich mal hier kurz vorstellen und meinen Einstand im Forum geben.
Mal zu meiner Person: Ich bin 41, komme aus Dortmund und was das Moppedfahren angeht eher Spätzünder als Hardcorebiker wenn man das so sagen darf.
Angefangen hat alles mit 16 mit einer 80er, damals einer Hondao MB 8, pottenhässlich das Dingen aber damals einfach nur geil!
Dann, nach längerer Pause habe ich mit 32 den Motorradführerschein nachgemacht und mir eine BMW F 650 GS Dakar gekauft. Recht schönes Mopped das mich jetzt gute 9 Jahre begleitet hat.
Aber wie das so ist, mit der Zeit muss auch mal was Neues her und ich hab mich dann mal im Net schlau gemacht was der Markt so hergibt.
Nachdem mir bei BMW mal so gar nichts zusagte und Japaner/Italiener sowieso raus fielen bin ich eher durch Zufall auf der HD Seite gelandet.
Etwas von Vorurteilen belastet wie "Teuer,fahrende Baustelle" gefiel mir die 1200 Custom doch außer ordentlich gut und ich besuchte mal den örtlichen Dealer (Pfeiffer).
Naja, was soll ich sagen: BMW in Zahlung gegeben und ne frische 2014 XL 1200 Custom bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts.
Bei der wurde mir ein unverbindlicher Liefertermin von Okttober/November genannt, ich gehe aber davon aus das es 2014 wird. 
Die Harley ist natürlich kompletter Kontrast zu der BMW aber gerade das wollte ich haben.
Ich hoffe hier mal auf regen Austausch, es würde mich freuen.
__________________
MfG Markus
Willkommen bei den Milwaukees. Hast ne gute Entscheidung getroffen. Harley fahren ist mit nix vergleichbar 
__________________
Gruß,
Bluesky
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
Servus ausm Süden!
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Sporty
Viel Spass hier im Forum
Servus aus der Voreifel
__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Willkommen auch von mir.
Es ist leider kein Mythos ist,dass eine Harley teuer und Baustellenbehaftet ist. Aber das nehmen wir alle mehr oder weniger gerne in Kauf.
Es geht halt nix über Harley Davidson
Lg aus Hamburg
Nico
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hallo und viele Grüße aus Lünen. Wenn du beim Peter gekauft hast, sieht man sich vielleicht das ein oder andere mal. Sportster. Immer eine gute Wahl.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
__________________
Ev'thangs bigger in Texas.
Auch von mir ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallöle aus dem Schwabenland,
Ich bin auch lange BMW Gefahren, aber einmal infiziert, willst nu nix anderes mehr als ne HD
Vilel Spaß damit, vielleicht reicht es ja zu ner Jungfernfahrt noch dieses Jahr.
Grüße jüegen
__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen
Willkommen im Club
und viele Grüße aus Wendelstein.
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Servus und Willkommen!
Ich sag ja, in eine gute Garage gehört zumindest eine Harley UND eine BMW 
Zitat von Texaner
Hallo und viele Grüße aus Lünen. Wenn du beim Peter gekauft hast, sieht man sich vielleicht das ein oder andere mal. Sportster. Immer eine gute Wahl.
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
__________________
MfG Markus
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungrn an Board. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Danke für die Willkommensgrüsse,
jetzt muss nur noch die Sportster kommen, lieber gestern als morgen.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. 
__________________
MfG Markus