Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44103)
Andere Motorräder
Hi,
bei dem Anblick der neuen Triumph Speed Triple war ich so entsetzt, dass ich euch fragen muss, ob ich nur so denke, oder das da die Designer da wirklich ein Rad ab hatten.
Dieser "Lampenschirm" (finde diese Bezeichnung für das Monstrum sehr witzig) hat meinen Geschmacksnerv voll zerfetzt.
Weiterhin, und deswegen habe ich den Fred eröffnet, interessiert mich eure Meinung über den von der 1000 PS hoch gelobten Umbau. Meine Meinung: Na, ja, exotisch aber nicht der Bringer. Und dabei glaube ich nicht an einen legalen Einsatz in D:
... die LEDs im Chassis, die das Kunstwerk nachts wie eine Marmorstatue bunt beleuchten.
__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.
Das Heck ist ja einfach mal BAHHHH !
Die Speed Triple war mal richtig geil.
Aber das aktuelle Modell gar nicht mehr, viel zu klobig. Die runden Scheinwerfer warn halt zeitlos schön... 
__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“
Da würde ich lieber wieder Roller fahren. Schäbbiger gehts wohl kaum noch
__________________
Merkel muß weg!!!
Gruß vom Niederrhein
Martin
Andere Mopeds müssen hier nicht alle unbedingt gepostet werden
__________________
Trust The Universe
Ne, klar, sind ja nur außergewöhnliche (im guten wie im schlechten Sinne)....
__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.
Ja das sieht irgendwie so aus :
"So jetzt braucht das Motorrad noch einen Scheinwerfer und einen abgedeckten Tacho...argh wir haben keinen Platz mehr... Ach kleben wirs einfach da vorne dran"
Gefällt mir auch überhaupt nicht! Da gibts viel bessere Lösungen.
Da schiel ich doch grad mal zu meiner Z1000 rüber 
Man möchte immer neue Modelle an den Mann bringen und bringt dann solche Biks raus übelst.
zum kotzen...tschuldigung ist mir so raus gerutscht.. 
__________________
"Ride on" 
Nun mal langsam,
es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.
Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied
.
Gucksu:



OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....
160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen
.
Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....
So long
Denali
Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....
__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.
Respekt, 160PS wären mir heute zu viel. Hatte früher auch was mit 4 Zylindern und relativ viel Dampf, doch die "Vernunft" hat gesiegt und so wurde in Sachen Anzahl Zylinder und Leistung kräftig "downsized" 
Zitat von Denali
...160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen..
__________________
*rülps*
Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen
Aber Reschpeckt!
__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. 
zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Nun mal langsam,
es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.
Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied.
Gucksu:
OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....
160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen.
Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....
So long
Denali