Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Andere Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44103)


Geschrieben von Rolliglider am 14.08.2013 um 14:19:

Andere Motorräder

Hi,

bei dem Anblick der neuen Triumph Speed Triple war ich so entsetzt, dass ich euch fragen muss, ob ich nur so denke, oder das da die Designer da wirklich ein Rad ab hatten.

Dieser "Lampenschirm" (finde diese Bezeichnung für das Monstrum sehr witzig) hat meinen Geschmacksnerv voll zerfetzt.


Weiterhin, und deswegen habe ich den Fred eröffnet, interessiert mich eure Meinung über den von der 1000 PS hoch gelobten Umbau. Meine Meinung: Na, ja, exotisch aber nicht der Bringer. Und dabei glaube ich nicht an einen legalen Einsatz in D:

... die LEDs im Chassis, die das Kunstwerk nachts wie eine Marmorstatue bunt beleuchten.


Artikel in 1000 PS über Yamaha-Umbau für 12 Mille

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.


Geschrieben von Lampo am 14.08.2013 um 14:34:

Das Heck ist ja einfach mal BAHHHH !


Geschrieben von Ben28 am 14.08.2013 um 14:47:

Die Speed Triple war mal richtig geil.
Aber das aktuelle Modell gar nicht mehr, viel zu klobig. Die runden Scheinwerfer warn halt zeitlos schön... Freude

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“


Geschrieben von emjay am 14.08.2013 um 15:04:

Da würde ich lieber wieder Roller fahren. Schäbbiger gehts wohl kaum noch

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin


Geschrieben von Defcon am 14.08.2013 um 15:08:

Andere Mopeds müssen hier nicht alle unbedingt gepostet werden

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Rolliglider am 14.08.2013 um 15:16:

Ne, klar, sind ja nur außergewöhnliche (im guten wie im schlechten Sinne)....

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.


Geschrieben von SashaF am 14.08.2013 um 15:26:

Ja das sieht irgendwie so aus :

"So jetzt braucht das Motorrad noch einen Scheinwerfer und einen abgedeckten Tacho...argh wir haben keinen Platz mehr... Ach kleben wirs einfach da vorne dran"

Gefällt mir auch überhaupt nicht! Da gibts viel bessere Lösungen.
Da schiel ich doch grad mal zu meiner Z1000 rüber cool


Geschrieben von Dragon am 14.08.2013 um 15:31:

Man möchte immer neue Modelle an den Mann bringen und bringt dann solche Biks raus übelst.


Geschrieben von Börtches am 14.08.2013 um 20:44:

zum kotzen...tschuldigung ist mir so raus gerutscht.. Augen rollen

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Denali am 14.08.2013 um 21:01:

Nun mal langsam,

es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.

Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied Augenzwinkern .

Gucksu:








OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....

160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen .

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....

So long
Denali


Geschrieben von Rolliglider am 14.08.2013 um 21:43:

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....


Also meinereiner grüßt fast immer ALLE Motorradfahrer, ohne Ansehen der Marke.

Allerdings grüßen MICH die Gebückten sehr selten, da sie mich ja schon von weitem durch die Batwing als Tourenschwuchtel klassifiziert haben.

Kann damit das Argument zurück geben.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.


Geschrieben von Dooderino am 14.08.2013 um 21:52:

Respekt, 160PS wären mir heute zu viel. Hatte früher auch was mit 4 Zylindern und relativ viel Dampf, doch die "Vernunft" hat gesiegt und so wurde in Sachen Anzahl Zylinder und Leistung kräftig "downsized" großes Grinsen


Geschrieben von Crack Baby am 14.08.2013 um 21:57:

Zitat von Denali
...160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen..

Komisch..., dein Reifen sieht mehr nach 16 als nach 160 PS aus... und die Angststreifen erst..., schäm' dich mal 'ne Runde, Denali... fröhlich Zunge raus

Mein Battlax nach knapp 2500 km..., und ja, ich habe einen kleinen Penis. Augenzwinkern

__________________
*rülps*


Geschrieben von Hobbes am 14.08.2013 um 22:10:

Würde mal sagen sein Reifen ist auf dem Bild nigelnagelneu.
Und wenn ich mir Deinen Reifen anschaue, dann hoffe ich, dass Du dies auf der Rennstrecke gefahren bist. Sonst solltest Du Dir nicht Gedanken um die Grösse vom Penis, sondern vom Hirn machen Augenzwinkern großes Grinsen

Aber Reschpeckt!

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von Ulli1964 am 14.08.2013 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Nun mal langsam,

es gibt auch noch schöne "andere" Moppeds neben HD.

Ich bin bekennender Motorradfahrer, nicht Harleyfahrer - kleiner Unterschied Augenzwinkern .

Gucksu:








OK - auf dem letzten Bild sähe jedes Mopped gut aus.....

160 PS am Hinterrad - ich kann's einfach nicht lassen großes Grinsen .

Und ich grüße auf der Brutale auch die HDs - Antwort gleich NULL. Sind halt alles keine MOTORRAD-Fahrer.....

So long
Denali

Ein Traum, tolles Mopped
Freude