Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Greenhorn (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43443)


Geschrieben von Funbiker04 am 22.07.2013 um 21:34:

icon1 Greenhorn

Tach auch!

Bin total neu. 40 Jahre nicht gefahren und jetzt stolzer Besitzer einer Neuen. ( Dyna Super Glide)
Erstaunlich dass sich der 300 Kg. Eisenstuhl doch nach jetzt 1600 km gut unter meinem Sitzfleisch bewegen lässt. Komme aus Rheda-Wiedenbrück und suche Harley - Verstrahlte die mich Sonntags mal mitnehmen.

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(


Geschrieben von Koschtnix am 22.07.2013 um 21:42:

Servus Funbiker,

Willkommen im Forum und viel Spass mit der Super Glide.

Gruss
Koschtnix

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -


Geschrieben von White Leg Man am 22.07.2013 um 21:50:

Ja, und für Harley-Nachwuchs hast Du ja auch schon gesorgt fröhlich
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Funbiker04 am 22.07.2013 um 21:56:

Danke! Ist ja eine aktive, lustige, freundliche Gruppe hier.

__________________
Wer mich zur Hölle schicken will,
sollte den Teufel schon mal vorwarnen. ?(


Geschrieben von Reddevil am 22.07.2013 um 23:20:

Hallo und herzlich willkommen bei uns mit deinem Stuhl. Wünsch dir viel Spaß an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von bestes-ht am 23.07.2013 um 00:15:

Hallo Fun, herzlich Willkommen....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Peet am 23.07.2013 um 02:23:

Willkommen im Club !!!


Geschrieben von el rubio am 23.07.2013 um 06:56:

Servus ausm Süden!


Geschrieben von Defcon am 23.07.2013 um 07:12:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Bubbu am 23.07.2013 um 08:30:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Check mal dein Avatar. Harly kenne ich nicht. Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Kalle66 am 23.07.2013 um 08:40:

Tach Funbiker,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von Roadking57 am 23.07.2013 um 08:51:

Moin Moin!


Geschrieben von Harley-Ulli am 23.07.2013 um 10:01:



bei den Eisentreibern und viel Spaß hier im Forum Freude

__________________
Gruß aus OWL von Ulli

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !


Geschrieben von Artchi am 23.07.2013 um 13:02:

Hallo Funbiker,
herz-Lich Willkommen aus dem Herzen der Natur

Breitengrad=50.520690
Längengrad=8.805230

und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Artchi cool


Geschrieben von Kolle am 23.07.2013 um 15:52:

Willkommen & Viel Spaß!