Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus dem main kinzig kreis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42748)


Geschrieben von dehusumer am 28.06.2013 um 20:49:

Hallo aus dem main kinzig kreis

hallo zusammen,
ich komme aus dem main kinzig kreis und fahre jetzt seit gut einem jahr eine night rod.
würde mich freuen nette leute für kleinere touren oder kurze ausflüge kennenzulernen.

grüße sebastian


Geschrieben von Black Sporty am 28.06.2013 um 21:08:

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Bärbel

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.


Geschrieben von Müslimen am 28.06.2013 um 21:25:

Viel Spass hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von bestes-ht am 28.06.2013 um 21:31:

Hallo Sebastian, herzlich Willkommen...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Eisenritter am 28.06.2013 um 21:34:

Schön, mal einer aus der Heimat meiner Eltern!
Da gibt es ein paar schöne Strecken im Spessart und Vogelsberg!

Willkommen!

cool

__________________
Gruß,
Markus

---
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)


Geschrieben von Back(Bone69) am 28.06.2013 um 22:52:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von cb750 am 28.06.2013 um 23:04:

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen.
Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Hubi am 28.06.2013 um 23:10:

Willkommen aus`m Pott cool

__________________
GLÜCK AUF
Mit Schalker Grüßen

cool Nehmt die Menschen wie sie sind,
andere gibt's nicht. cool


Geschrieben von Reddevil am 29.06.2013 um 06:23:

Willkommen bei uns und viel Spaß. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Defcon am 29.06.2013 um 06:56:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Der Ostfriese am 29.06.2013 um 09:29:

Moin

Willkommen hier im Forum und viel Spaß



Gruß Ralf


Geschrieben von Engraver am 29.06.2013 um 10:59:

Hallo Sebastian!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Milwaukees" wünscht dir -

"Der " Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Artchi am 29.06.2013 um 11:13:

Hallo Sebastian,
herz-Lich Willkommen aus dem Herzen der Natur

Breitengrad=50.520690
Längengrad=8.805230

und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Artchi cool


Geschrieben von Dragon am 29.06.2013 um 15:21:

Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von White Leg Man am 29.06.2013 um 15:23:

Willkommen aus der Pfalz, Sebastian, viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......