Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Xr1200>1600 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=41500)


Geschrieben von Floriro am 19.05.2013 um 09:42:

Fragezeichen Xr1200>1600

Hallo Zusammen,

hat jemand schon mal eine XR1200 auf 1600ccm umgebaut? Geht das überhaupt? Wer kann sowas?

Gruss
Florian


Geschrieben von Floriro am 19.05.2013 um 09:44:

sorry... hab gefunden unter

XR 1200 Upgrade