Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Ein neuer aus dem Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38527)


Geschrieben von waukee talk am 02.02.2013 um 19:45:

Ein neuer aus dem Saarland

Hallo aus dem Südwesten der Republik. Mein Name ist Stefan geboren tief im letzten Jahrhundert (1960).
Ich fahre seit nunmehr zwanzig Jahren alle möglichen Bikes, meist BMW, habe aktuell eine Ducati Diavel carbon/red und habe mir letzte Woche einen lang gehegten Traum mit einer Softail Custom erfüllt. An weiterem customizing ist der Auspuff, Luftfilter und ein Mappingoptimierung dran. Evtl. später eine Heckfender-Modifikation. Aber was ich bis jetzt so aus der Szene erfahren durfte hört das ja mal nie auf smile

Erst einmal will ich das Teil aber in "vollen Zügen" genießen!!!

Ich wünsche euch allen immer Asphalt unterm Gummi und freue mich auf viele Infos und den ein oder anderen Spass.

__________________
salü, Stefan

Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... cool


Geschrieben von Back(Bone69) am 02.02.2013 um 19:59:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Franken.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Müslimen am 02.02.2013 um 20:17:

Viel Spass hier bei uns Harleyfanatikern Freude Freude Freude

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Maiky66 am 02.02.2013 um 20:18:

Grüße aus Völklingen Willkommen im Club

Saarbrücker Jungs

Wir sehn uns sicher mal auf der Straße ISS ja nicht so weit wech
großes Grinsen

__________________
komm vorbei
FreudeFreude
bei den Saarbücker Jungs
großes Grinsengroßes Grinsen


my Bike


.


Geschrieben von Locke am 02.02.2013 um 20:20:

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss Locke


Geschrieben von waukee talk am 02.02.2013 um 20:21:

Hi Maiky...wir sehen uns, so erwünscht am Donnerstag!?

__________________
salü, Stefan

Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... cool


Geschrieben von Dragon am 02.02.2013 um 21:40:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier noch.


Geschrieben von PeterM am 02.02.2013 um 22:26:

Herzlich Willkommen.

__________________
Gruß Peter

Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. cool


Geschrieben von Der Lohner am 02.02.2013 um 23:13:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von Cerebro am 02.02.2013 um 23:47:

Grüss dich Stefan,

viel Spass hier und ein herzliches Willkommen.

Gruss
Tom

__________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann,umgekehrt wird´s schon schwieriger.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 03.02.2013 um 00:03:

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen, viel Spaß und technische Hilfe hier im Forum.

Gruß aus dem Erftkreis.

cool Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude cool

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von bestes-ht am 03.02.2013 um 01:45:

Hallo Stefan, herzlich Willkommen...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Engraver am 03.02.2013 um 02:58:

Hallo Stefan!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen, viel Spaß hier bei den "Millwaukees" und mit deiner Softtail Custom wünscht dir -

"der" Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von cb750 am 03.02.2013 um 09:39:

Hallo Stefan...
Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Defcon am 03.02.2013 um 12:03:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe