Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Ein neuer aus dem Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38527)
Ein neuer aus dem Saarland
Hallo aus dem Südwesten der Republik. Mein Name ist Stefan geboren tief im letzten Jahrhundert (1960).
Ich fahre seit nunmehr zwanzig Jahren alle möglichen Bikes, meist BMW, habe aktuell eine Ducati Diavel carbon/red und habe mir letzte Woche einen lang gehegten Traum mit einer Softail Custom erfüllt. An weiterem customizing ist der Auspuff, Luftfilter und ein Mappingoptimierung dran. Evtl. später eine Heckfender-Modifikation. Aber was ich bis jetzt so aus der Szene erfahren durfte hört das ja mal nie auf
Erst einmal will ich das Teil aber in "vollen Zügen" genießen!!!
Ich wünsche euch allen immer Asphalt unterm Gummi und freue mich auf viele Infos und den ein oder anderen Spass.
__________________
salü, Stefan
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... 
Willkommen im Club
und viele Grüße aus Franken.
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Viel Spass hier bei uns Harleyfanatikern

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Grüße aus Völklingen Willkommen im Club
Saarbrücker Jungs
Wir sehn uns sicher mal auf der Straße ISS ja nicht so weit wech

__________________
komm vorbei


bei den Saarbücker Jungs


my Bike
.
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald
Gruss Locke
Hi Maiky...wir sehen uns, so erwünscht am Donnerstag!?
__________________
salü, Stefan
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... 
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier noch.
Herzlich Willkommen.
__________________
Gruß Peter
Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. 
Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.
Ingo, Der Lohner
__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Grüss dich Stefan,
viel Spass hier und ein herzliches Willkommen.
Gruss
Tom
__________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann,umgekehrt wird´s schon schwieriger.
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen, viel Spaß und technische Hilfe hier im Forum.
Gruß aus dem Erftkreis.

__________________
Gruß
Uli,
der mit den 56 Kräutern.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
Hallo Stefan, herzlich Willkommen...
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Hallo Stefan!
Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen, viel Spaß hier bei den "Millwaukees" und mit deiner Softtail Custom wünscht dir -
"der" Custombike Engraver - Klaus.
__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!
Hallo Stefan...
Gruß K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Willkommen bei den Milwaukees
__________________
Trust The Universe