Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- kurzfristig umentschieden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37855)
kurzfristig umentschieden
Hatte ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich im Februar eine Vorführmaschine CB1200 Sporty bekomme. Gestern hab ich mich umentschieden und doch ne neue CB bestellt. Denke, das ist die bessere Wahl. Die ist dann auch in 6 Wochen da, dann passt es auch zum Saisonstart.
Mh,
hättest das auch in deiner Vorstellung schreiben können und nicht extra ein Thema eröffnen sollen. Der Beitrag wird ja gepusht... Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß... 
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...
Hmm, was man hier macht ist falsch
Frag die Moderatoren, ich denke sie werden sich diesbezüglich schon zu Wort melden... Oder ich liege halt falsch...Ich hätte es persönlich in meiner Vorstellung geschrieben, um nicht noch ein Extrathema aufzumachen...
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt.
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Erst einmal Glückwunsch!
zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt.![]()
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN).![]()
__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
Hier werden so viel Themen eröffnet da ist das eine oder andere mehr auch nicht tragisch
Glückwunsch zum baldigen Bike
__________________
Trust The Universe
Auch von mir Glückwunsch zur neuen und weiterhin viel Spaß bei uns. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt.![]()
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN).![]()
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Hmm, was man hier macht ist falsch
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....

__________________
Ride Safe and Loud
Hallo SportyCB,
wenn du jetzt noch schreibst, wie viel du mehr zahlst oder welche Farbe du jetzt bekommst, dann ist das "kurzfristig umentschieden" genau richtig.
Du siehst ja an den Hits und Antworten unser Interesse. 
__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....
![]()
![]()
Mein glückwunsch zum neuen Bike, gute Entscheidung.
Glückwunsch zum richtigen Bike
__________________
LG Yvi