Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- 2. European Apehanger - Run vom (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36702)


Geschrieben von 92FatBoy am 08.11.2012 um 23:41:

2. European Apehanger - Run vom

31.05. - 02.06.2013

@all

Guggst Du: http://www.european-apehanger-run.com/


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von bestes-ht am 09.11.2012 um 00:37:

Du hast doch gar keinen Ape... oder willst du bis dahin umrüsten? großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich