Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus Hamburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36383)


Geschrieben von InsCn am 22.10.2012 um 20:12:

Moin aus Hamburg

Moin zusammen,

ich lese hier bestimmt schon ein gutes Jahr mit und habe viel Interessantes gelesen, gelernt und erfahren. Seit ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren die 48 das erste Mal gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und über die Zeit und das mitlesen hier kam ich zu der Erkenntnis, dass sie und ich zusammengehören. Eine Love-Story wie sie im Buche steht.

Heute habe ich sie bestellt und kann es kaum erwarten, dass sie endlich vor mir steht. Leider habe ich den Führerschein noch nicht fertig, mit dem ich nur für sie angefangen habe... Naja, wird der Winter jetzt zum Schrauben genutzt.

Schluss mit dem geseiere und n paar Infos zu mir:

Mein Name ist Patric, bin jetzt zum dritten Mal 29 Jahre alt geworden und komme aus dem guten alten Hamburg. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erzählen...

Auf ein lustiges und informatives Miteinander!
Tschüss

__________________
Meine "Brasster"


Geschrieben von Reddevil am 22.10.2012 um 20:15:

Mal wieder erster!

Hallo Patric,
herlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß sowie nette Anregungen. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von White Leg Man am 22.10.2012 um 20:41:

Hi, Patric, Glückwunsch zur Entscheidung für die 48er und viel Erfolg beim Schein!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von pyro am 22.10.2012 um 20:55:

Moin Patric,willkommen hier.
Schönes Geburtstagsgeschenk,nä?Habs genauso gemacht.
Gruss aus der schönsten <stadt der welt.
Man sieht sich,pyro großes Grinsen

__________________
?(


Geschrieben von bestes-ht am 22.10.2012 um 21:08:

Hallo Patric, herzlich Willkommen....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von blaugrau am 22.10.2012 um 21:31:

moin moin aus dem Westen von Hamburg

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool


Geschrieben von InsCn am 22.10.2012 um 21:32:

jo, man muss sich auch mal selbst beschenken. Danke für die nette Begrüßung.

__________________
Meine "Brasster"


Geschrieben von Der Lohner am 22.10.2012 um 21:51:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von Dragon am 22.10.2012 um 22:06:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von Yvi am 22.10.2012 um 22:18:

Moin und herzlich Willkommen

__________________
LG Yvi


Geschrieben von Firemaster am 22.10.2012 um 23:43:

Willkommen im Forum, Glückwunsch zu deiner ersten HD und fiel Erfolg beim Führerschein.

__________________
Mer muss sisch och jet jünne könne!
Frank großes Grinsen


Geschrieben von highlander am 23.10.2012 um 07:55:

moin Patric,
Willkommen hier und Gruß aus deiner Nachbarschaft

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool


Geschrieben von Bubbu am 23.10.2012 um 08:30:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von superseven am 23.10.2012 um 08:51:

Hallo Patric,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen und viel Glück bei der Prüfung!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Kalle66 am 23.10.2012 um 08:52:

Servus Patric,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty - wenn Du sie dann hast. Und ville Erfolg beim Führerschein.

Und ich muß schon sagen, mit 87 Jahren (dreimal 29) großes Grinsen biste wohl einer der älteren Teilnehmer hier. großes Grinsen

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.