Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Moin aus Hamburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36383)
Moin aus Hamburg
Moin zusammen,
ich lese hier bestimmt schon ein gutes Jahr mit und habe viel Interessantes gelesen, gelernt und erfahren. Seit ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren die 48 das erste Mal gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und über die Zeit und das mitlesen hier kam ich zu der Erkenntnis, dass sie und ich zusammengehören. Eine Love-Story wie sie im Buche steht.
Heute habe ich sie bestellt und kann es kaum erwarten, dass sie endlich vor mir steht. Leider habe ich den Führerschein noch nicht fertig, mit dem ich nur für sie angefangen habe... Naja, wird der Winter jetzt zum Schrauben genutzt.
Schluss mit dem geseiere und n paar Infos zu mir:
Mein Name ist Patric, bin jetzt zum dritten Mal 29 Jahre alt geworden und komme aus dem guten alten Hamburg. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erzählen...
Auf ein lustiges und informatives Miteinander!
Tschüss
__________________
Meine "Brasster"
Mal wieder erster!
Hallo Patric,
herlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß sowie nette Anregungen. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Hi, Patric, Glückwunsch zur Entscheidung für die 48er und viel Erfolg beim Schein!
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Moin Patric,willkommen hier.
Schönes Geburtstagsgeschenk,nä?Habs genauso gemacht.
Gruss aus der schönsten <stadt der welt.
Man sieht sich,pyro 
__________________
?(
Hallo Patric, herzlich Willkommen....
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

moin moin aus dem Westen von Hamburg
__________________
Grüße aus dem hohen Norden
Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter 
jo, man muss sich auch mal selbst beschenken. Danke für die nette Begrüßung.
__________________
Meine "Brasster"
Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.
Ingo, Der Lohner
__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.
Moin und herzlich Willkommen
__________________
LG Yvi
Willkommen im Forum, Glückwunsch zu deiner ersten HD und fiel Erfolg beim Führerschein.
__________________
Mer muss sisch och jet jünne könne!
Frank 
moin Patric,
Willkommen hier und Gruß aus deiner Nachbarschaft
__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Hallo Patric,
auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen und viel Glück bei der Prüfung!
Gruss superseven
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Servus Patric,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty - wenn Du sie dann hast. Und ville Erfolg beim Führerschein.
Und ich muß schon sagen, mit 87 Jahren (dreimal 29)
biste wohl einer der älteren Teilnehmer hier.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.