Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Trecker-HotRod, das ist ja mal geil... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=34807)
Trecker-HotRod, das ist ja mal geil...



und hier der ganze Artikel...
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Tja, es kommt darauf an, was man daraus macht ...
Echt, ein cooles Teil
Mit DEM Weihnachtswunsch komme ich doch bei meiner Frau NIE durch

booooaaaaa
Geil.....
mit dem Trecker fahr sogar ich mal eine Runde.....

Chip Foose hat da auch mal etwas gemacht. Mit einem John Deere. Aber dieser sieht viel besser aus. Erinnert mich an der DVD meiner Söhnen 'der kleiner roter Traktor', aber dann als GEILE Version.
__________________
Remember to drink large and fall over.
Fahren würd ich son Teil auch mal.
Sehr geile Idee!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Das ist doch mal ein schöner Porsche ....
__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.