Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- was kosten diese Extras? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25721)
was kosten diese Extras?
Habe ein Motorrad gefunden, die folgende Extras hat. Kann mir aber leider kein Urteil bilden, was diese Extras wohl gekostet haben. Könnt ihr mir CIRCA Preise nennen?
Sturzbügel mit integrierten Higwaybars,
Abnehmbares Windshiled.
Chromcover auf Radachsen und vielen anderen Schrauben
Chromgriffarmaturen,
Vollverchromte Gabel,
Vollverchromter Primärkasten.
Tieferlegungssatz Einstellbar
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Extras sind bei HD immer sehr teuer, die du aber beim Verkauf nicht wieder bezahlt bekommst.
__________________

Für welches Bike?
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Bei den Tauschteilen muss man die Originalteile aus dem Gesamtwert wieder rausrechnen ... sonst stimmt die Kalkulation nicht 
Letztlich gilt hier wohl aber: Mopped zeigen, Preis nennen ... dann wissen wir auch , von was wir sprechen 
Originalteile sind nicht billig frag einfach beim Freundlichen mal nach was es kostet dann kannste dir selbst ein Bild machen von den kosten, für die extras.
Naja so ganz richtig ist das nicht - sicherlich kannst du nicht jede kleine Chromabdeckung auf die Liste setzen aber ein Windshiled oder der Tieferlegungssatz sowie einige andere Dinge machen sich schon im Preis bemerkbar...
Was die Kosten angeht ist das bestimmt nicht ganz leicht - sind es original HD Teile oder von Drittanbieter (Chromgriffe von Polo oder Rebuffini da ist schon ein dezenter Unterschied)
um den geht es... und da ich sowieso die genannten Features machen wollte, könnte ich diese Extras vom Gesamtpreis abziehen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148530735&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=deluxe&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
eine schöne Maschine, sieht echt gepflegt aus (was die Fotos erkennen lassen)
Aber Auspuff oder TÜV
das geht ja mal garnicht
(würde hier nicht den Auspuff tauschen lassen sondern den Originalen zusätzlich rauschlagen, ein versuch wäre es wert)
Aufgrund der Zubehörteile, dem Zustand der Maschine und der Laufleistung würde ich mich glatt zu einer Probefahrt hinreissen lassen.
Was sagt der Rest denn zum Preis?
kann ich mit ca. 3000Euro für die Zubehörteile rechnen oder ist es zu hoch gegriffen?
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Ist zu hoch gegriffen, weil die Deluxe das Meiste schon dran hat. Der Getriebedeckel ist sowieso original, genauso wie die verchromte Gabel und der Luftfilterdeckel.
So auf die Schnelle betrachtet scheint das Teil ziemlich Standart zu sein, wobei die Deluxe wie der Name schon sagt eben besonders ausgestattet ist.
Aber darauf kommts ja auch im Prinzip nicht an. Wenn Dir das Teil gefällt und der Preis vergleichbaren Fahrzeugen entspricht, dann kannste zuschlagen.
Mich würde eher stören, dass die Mühle keine Deutsche Erstauslieferung ist, weil da vieles im Dunkeln bleibt.
Ob die nun wie beschrieben von ner Frau gefahren wurde, oder nur auf sie zugelassen war und ob der Tachostand stimmt kann wohl eher nur vermutet werden.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
kann mann irgendwie den Tachostand nach Richtigkeit überprüfen?
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Höchstens anhand des evtl. vorhandenen Checkheftes oder Rechnungen für den Service etc. ,
vor dem Kauf aber Nummern checken lassen damit du kein in den USA als Unfallbike bekanntes Bike hier als vermeindlich Unfallfreies kaufst.
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
@der Falte
wie läuft das mit dem Nummern checken?
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Das würde mich auch interessieren, da ich mir auch ein US Bike kaufen will.
Les dir das hier mal durch, ich glaube da stand zu Carfax alles drin, ist zwar auch keine 100%tige Garantie aber besser als nichts ...
Salvage und nun?
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!