Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Unsere Nr. 13 - jetzt auch "lebenslänglich" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23490)
Unsere Nr. 13 - jetzt auch "lebenslänglich"
Am 5. April haben sich unser Falko und seine Annette "getraut". Ganz still und heimlich. Aber wie das so ist in BRC-Kreisen, bleibt nie lange was geheim. 
An dieser Stelle von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung. Möget ihr immer so strahlend und glücklich sein wie gestern, heute und morgen. 
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Gruss
Störtebecker
Nach den persönlichen Glückwünschen, nun auch noch hier
Ich wünsche Euch, dass alles, was ihr Euch wünscht, in Erfüllung geht. 
Um es mit Nietzsche zu sagen:
"Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht!"
Herzlichen Glückwunsch!
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Alles Gute euch Beiden !
Cool, glückwunsch falko 
Annette-Widger, ich wünsche euch ein wunderbares gemeinsames Leben!
Herzlichen Glückwunsch 
__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gutem für euren gemeinsamen Weg.
wünsche euch allzeit gute fahrt:durch dick und dünn

mensch seitdem sie in der brc sind klappt es auch mit den frauen
ich wünsch euch beiden alles gute!!!
Und bei unserer party darfst du denn die heimlichkeit wieder gut machen 
Auch von mir...herzliche Glückwünsche euch beiden!!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Auch von uns alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Mögen euch die gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele fehlen jetzt nicht mehr in den BRC Kreisen, die unter die Haube gebracht werden müssen 
__________________
IN ROD WE TRUST
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
__________________
<<...tu es oder lass es...>>
Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-
Ihr passt gut zusammen
Glückwunsch 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Alles Gute für die gemeinsamme Zukunft
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone
