Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus aus Mittelfranken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22673)
Servus aus Mittelfranken
Hallo,
nach ca. 2 Jahren mitlesen, hab ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Fahre eine Fat Boy Special aus 2010 als Zassel-Umbau, Bilder im Anhang...
Viele Grüße
Frank
__________________
Gruß von
Frank
Servus Frank! Willkommen aus Fürth.
Das mit dem Anhang hat noch nicht geklappt....
(Erster!)
__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.
Willkommen im Forum.
Gruss aus der Nachbarschaft! 
__________________
*rülps*
...mit den Bildern hat doch geklappt, als "Beweis" noch ein 2. Bild direkt vor unserem Biergarten...
Für Anregungen/Kritik bin ich immer offen...Gruß
Frank
__________________
Gruß von
Frank
Servus Frank,
ein sehr schönes Zassel-Bike hast Du da
In diesem Sinne viel Spaß damit und ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland.
Gruß
Adi
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
__________________
Gruss Robert
Willkommen im Forum
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
schöner Umbau
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Auch von mir herzliche Willkommengrüße Frank!
Gefällt mir sehr Dein Umbau 
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Willkommen bei uns, und Grüße aus Franken 
Auch aus dem Emsland ein
herzliches Willkommen.
Ingo, Der Lohner
__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Zitat von silver.surfer
...mit den Bildern hat doch geklappt, als "Beweis" noch ein 2. Bild direkt vor unserem Biergarten...
__________________
*rülps*
Hallo Frank
herzlich Willkommen im Eisentreiberforum ...
Gruß Gerd
__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)
Hallo Frank,
herzlich Willkommen an Board und viel Spaß. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Willkommen, schoenes Bike und Biergarten passt immer.
__________________
Servus, Helli aus Naturns-Suedtirol
DER REGEN MACHT MICH NASS, DER WIND TROCKNET MICH
FIND YOUR WAY THE EASY WAY 