Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung Uli (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22587)
Vorstellung Uli
Hallo, ich bin neu im Forum und stelle ich mich mal vor. Ich heiße Uli und lebe derzeit in Singapur, werde aber im Juli d. Jahres nach Deutschland zurückkehren. Ich werde dann in Berlin leben. Mein Motorrad ist eine Fat Boy Special 2011, die ich auch von hier überführen werde. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, wenn es denn meine Zeit zuläßt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche Allen schöne Frühlingstage mit hoffentlich viel Sonne und freien Straßen.
Viele Grüße
Uli
Servus Uli, Willkommen bei uns, und grüße aus Franken, fat boy spezial is ne gute Wahl 
Herzlich willkommen Uli! Ich wünsche eine gute, stressfreie Rückkehr nach Deutchland!
__________________
BRC #2
Servus Uli,
ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland und viel Spaß mit Deiner Dicken.
Gruß
Adi
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Folge deinem Herzen. Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs
herzlich willkommen und viel spass bei uns
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Herzlich Willkommen im Forum der Eisentreiber ...
Gruß aus dem Kinzigtal
Gerd
__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)
Hallo Uli,
ein herzlicher Wikkommensgruß aus dem Hohenlohischen. Viel Spaß bei uns an Board. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum
.
Berlin - da bist Du gut aufgehoben . Großer Stammtisch
,nette Leute
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallo Uli,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Hallo Uli,
auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!
Und natürlich Willkommen in Deutschland!
Gruss superseven
Uploaded with ImageShack.us
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Willkommen im Forum und viel spaß hier
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße Uli 
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
You're welcome! 
Hallo Uli. Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich dann mal in Berlin
__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de