Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung Uli (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22587)


Geschrieben von uli.b am 23.03.2011 um 02:09:

smile Vorstellung Uli

Hallo, ich bin neu im Forum und stelle ich mich mal vor. Ich heiße Uli und lebe derzeit in Singapur, werde aber im Juli d. Jahres nach Deutschland zurückkehren. Ich werde dann in Berlin leben. Mein Motorrad ist eine Fat Boy Special 2011, die ich auch von hier überführen werde. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, wenn es denn meine Zeit zuläßt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche Allen schöne Frühlingstage mit hoffentlich viel Sonne und freien Straßen.

Viele Grüße

smile Uli


Geschrieben von Bone69 am 23.03.2011 um 02:38:

Servus Uli, Willkommen bei uns, und grüße aus Franken, fat boy spezial is ne gute Wahl Freude


Geschrieben von LETTI am 23.03.2011 um 08:21:

Herzlich willkommen Uli! Ich wünsche eine gute, stressfreie Rückkehr nach Deutchland!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Adi66 am 23.03.2011 um 08:26:

Servus Uli,

ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland und viel Spaß mit Deiner Dicken.

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von tweety am 23.03.2011 um 08:28:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!

__________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Folge deinem Herzen. Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs


Geschrieben von dellminator am 23.03.2011 um 08:32:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Silberfuchs am 23.03.2011 um 08:39:

Herzlich Willkommen im Forum der Eisentreiber ... großes Grinsen cool großes Grinsen

Gruß aus dem Kinzigtal
Gerd

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)


Geschrieben von Reddevil am 23.03.2011 um 09:02:

Hallo Uli,

ein herzlicher Wikkommensgruß aus dem Hohenlohischen. Viel Spaß bei uns an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Sturm am 23.03.2011 um 09:18:

Willkommensgruß und viel Spaß bei uns im Forum Freude .
Berlin - da bist Du gut aufgehoben . Großer Stammtisch Freude ,nette Leute Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Bubbu am 23.03.2011 um 09:24:

Hallo Uli,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von superseven am 23.03.2011 um 09:28:

Hallo Uli,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Und natürlich Willkommen in Deutschland! Freude

Gruss superseven

Uploaded with ImageShack.us

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Dragon am 23.03.2011 um 09:35:

Willkommen im Forum und viel spaß hier


Geschrieben von Harleyluja am 23.03.2011 um 09:46:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße Uli Freude

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von JoJo7 am 23.03.2011 um 10:27:

You're welcome! cool


Geschrieben von Barney am 23.03.2011 um 10:53:

Hallo Uli. Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich dann mal in Berlin

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de