Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Muscle - Geräusche am Motor (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18198)
Muscle - Geräusche am Motor
Meine Muscle hat jetzt 3000 km runter. Bei der letzten Ausfahrt zum Harz bemerkte ich
Klingelgeräusche am / im Motor. Diese traten immer im 5. Gang auf beim
Gasaufziehen bei ca 90 Km / h. Das Gräusch trat in diesen Bereich immer nur
kurz auf. ( Ich habe schon den besten Sprit getankt, um Geräusche bei der
Verbrennung auszuschließen).
Wer kann mir nun einen Tipp geben, oder wer hat ähnliche Probleme an seiner
Muscle festgestellt.
Ist noch genügend Öl drin??
Der Motor braucht nämlich recht viel 
__________________
- no signature -
die geräusche scheinen nicht nur auf die Muscle beschränkt zu sein.
Hier sind noch ein paar leidende. Aber ne echte lösung und antwort ist dort wohl auch noch nicht gefunden
Klappern beim beschleunigen???
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Eine VROD ist eigentlich keine richtige Harley und darf daher auch nicht "untertourig" gefahren werden. Bei einem KM-Stand von 3000 sollte gefälligst erst im Bereich von 4000 rpm + das Gas aufgerissen werden!
...dann klingelt auch nix! 
Das mit dem voll aufreißen, war leider nix. Die Geräusche treten auch bei geringen
Gasaufziehen in diesen Bereich auf, da ich mal eben kurz auf der Bahn war zum
Ausprobieren. Mit dem Ölverbrauch hat der Kollege vollkommen recht.
Wer gut schmiert der gut fährt. Hab morgen einen Termin beim
Händler, da auch das Lenkkopflager bei jeder Querrille klappert. Ansonsten
läuft die Maschine erstaunlich gut. Auch um kleine Ecken.
Kontrollier mal deine Riemenspannung .
Das die Rods Öl saufen ist bekannt .
Das Harley das Dilemma mit dem Lenkkopfspiel immer noch nicht im Griff haben , ist schon lächerlich . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Kontrollier mal deine Riemenspannung .
Das die Rods Öl saufen ist bekannt .
Das Harley das Dilemma mit dem Lenkkopfspiel immer noch nicht im Griff haben , ist schon lächerlich .![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
die geräusche scheinen nicht nur auf die Muscle beschränkt zu sein.
Hier sind noch ein paar leidende. Aber ne echte lösung und antwort ist dort wohl auch noch nicht gefunden
Klappern beim beschleunigen???