Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Drehzahlmesser nachrüsten, welchen u. wie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17152)
Drehzahlmesser nachrüsten, welchen u. wie?
Hallo, ich überlege mir, ob ich nicht einen
DZM nachrüste.
Hat jemand sowas schon mal gemacht, und welchen wie angeschloosen?
Danke für alle Info´s.
mfg Sporty883R
Mit der Suchfunktion kommst du weiter!
Zum Beispiel hier:
Schaltplan für Drehzahlmessermontage
Drehzahlmesser - Selbstbau
Drehzalmesser für die Nightster...
Such dir einen aus und schraib dort bitte weiter!
- closed -
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.