Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Drehzahlmesser nachrüsten, welchen u. wie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17152)


Geschrieben von Sporty 883R am 09.06.2010 um 20:58:

Drehzahlmesser nachrüsten, welchen u. wie?

Hallo, ich überlege mir, ob ich nicht einen
DZM nachrüste.

Hat jemand sowas schon mal gemacht, und welchen wie angeschloosen?

Danke für alle Info´s.

mfg Sporty883R


Geschrieben von George am 09.06.2010 um 22:10:

Mit der Suchfunktion kommst du weiter! Freude

Zum Beispiel hier:

Schaltplan für Drehzahlmessermontage
Drehzahlmesser - Selbstbau
Drehzalmesser für die Nightster...


Such dir einen aus und schraib dort bitte weiter! Freude


- closed -

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.