Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Franse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15165)


Geschrieben von blue.elise am 05.03.2010 um 08:06:

Happy Birthday Franse

Moin Alex!

Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen und hab einen schönen Tag.

Hier noch ein kleines, virtuelles Geschenke großes Grinsen


Geschrieben von Grocho am 05.03.2010 um 08:23:

Alles Gute!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Häkin am 05.03.2010 um 08:23:

Ich sing dir eins:


Geschrieben von dellminator am 05.03.2010 um 08:49:

auch von mir alles gute. mach dir ein schönen tag

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Tenzing am 05.03.2010 um 08:51:

Herzlichen Glueckwunsch und immer schoen
gesund bleiben ! Anders waer naemlich schlecht fröhlich fröhlich

Gruss vom Niederrhein
Joerg


Geschrieben von easyrider am 05.03.2010 um 09:01:

... ich back' dir 'ne Torte.......

Alles Gute zum Geburtstag!


Geschrieben von LETTI am 05.03.2010 um 09:03:

Herzlichen Glückwunsch Alex!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Highjagger am 05.03.2010 um 09:04:

Alles Gute heut cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von lucifer am 05.03.2010 um 09:09:

Dann einen schönen B - Day und alles Gute für das neue (sonnige) Jahr.


Geschrieben von Störtebecker am 05.03.2010 um 09:20:

Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem hohen kalten Norden.
Auf das du noch viele Km fährst.
Gruss
Störtebecker


Geschrieben von Shorty am 05.03.2010 um 09:24:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.


Geschrieben von Stitch am 05.03.2010 um 09:36:

Herzlichen Glückwunsch Supporter - Alex !!

Gruß aus´m "POTT" vom Supporter - Stitch......



wird zeit, das wir uns mal wieder sehen.... Freude

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von V-TwIngo am 05.03.2010 um 09:41:

Moin Alex!
Alles Gute zum Geburtstag, happy Birthday!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von Black Sheep am 05.03.2010 um 09:46:

Herzlichen Glühstrumpf!

Ich wünsch dir ein wunderbares neues Lebensjahr. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!

ich freru mich darauf dich wiederzusehen und auf schöne gemeinsame Touren...dann heben wir das Glas auf deine Gesundheit! smile

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von Tax am 05.03.2010 um 10:21:

Alles Gute Supporter großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5