Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- wer kennt ihn.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14873)


Geschrieben von cb750 am 17.02.2010 um 12:17:

wer kennt ihn....

wer kennt ihn noch...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Baba am 17.02.2010 um 12:38:

ex Rennfaher Ein italiener

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Diwelschisser am 17.02.2010 um 12:40:

ich rate mal ......... Giacomo Agostini ?


Zunge raus fröhlich Zunge raus








Ja des isser !


Geschrieben von Baba am 17.02.2010 um 12:51:

Bingo !

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von cb750 am 17.02.2010 um 12:53:

Das ging ja schnell...,
die Aufnahme entstand 2004 am Schottenring, da habe ich ihm die Hand geschüttelt, dem
15 fachen Weltmeister und..........und......und...,
hatte natürlich nur bestes Material.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Diwelschisser am 17.02.2010 um 13:02:

war wirklich ein klasse Fahrer Freude


Geschrieben von spider am 17.02.2010 um 13:25:

Zitat von cb750
...hatte natürlich nur bestes Material.

Auf dem Bild sieht man aber nix davon fröhlich

Thomas

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.


Geschrieben von Döppi am 17.02.2010 um 13:28:

Doch könnte eine Hailo Leiter sein . fröhlich

Hatte als Jungspund sein Poster an der Wand hängen . Cooler Typ

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Sturm am 17.02.2010 um 13:54:

Mehrmals Sieger auf dem Sachsenring und sehr beliebter guter Rennfahrer Freude !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von cb750 am 17.02.2010 um 13:54:

Zitat von spider
Zitat von cb750
...hatte natürlich nur bestes Material.

Auf dem Bild sieht man aber nix davon fröhlich

Thomas

Bitteschön....

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Diwelschisser am 17.02.2010 um 14:18:

die MV Augusta so eine würde ich mir auch in die Garage stellen .............. die haben haben eine zeitlang alles gewonnen ..........geile Maschinen zur damaligen Zeit


Geschrieben von Big-Al am 17.02.2010 um 18:16:

super leistungen von ihm und der mv.. Freude Freude ...15 x weltmeister...... Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von SNIPER am 17.02.2010 um 18:25:

...............jemand der mit Benzin gesäugt wurde Freude .............Top Leistungen! Freude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von dersüdtiroler am 17.02.2010 um 18:41:

Ich war auch ein großer Fan von Giacomo.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Baba am 17.02.2010 um 19:03:

AL war auch mal Groß und jung fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !