Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Bin Neu hier, VRSCR Streetrod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14764)


Geschrieben von streetrod am 11.02.2010 um 12:29:

Bin Neu hier, VRSCR Streetrod

Hallo, ich fahre eine VRSCR Streetrod und würde gerne Erfahrungen austauschen, demnächst steht der Hinterradumbau auf 240mm an. Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

Gruß Streetrod


Geschrieben von JoJo7 am 11.02.2010 um 12:30:

Tipps wirst Du bei den Roddern bestimmt so einige bekommen. Freude

Ein herzliches Willkommen aus Berlin-Spandau!


Geschrieben von dellminator am 11.02.2010 um 12:32:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

infos zu dem thema wirds du hier viele finden Freude viel spass beim lesen

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von HDBaer am 11.02.2010 um 12:35:

hallo und ein herzliches

__________________
Gruss Robert


Geschrieben von Rubberduck am 11.02.2010 um 13:30:

Hallo Streetrod, willkommen aus der Lüneburger Heide von

R U B B E R D U C K !! großes Grinsen

__________________
Keep your knees in the breeze cool


Geschrieben von Greypearl am 11.02.2010 um 13:33:

...herzliches welcome und viel Spass hier cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von uns Uwe am 11.02.2010 um 13:42:

Willkommen im Forum

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Eagle am 11.02.2010 um 13:44:

Howdy und Willkommen cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von Amigo am 11.02.2010 um 14:08:

Hi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier.

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
Jörg


Geschrieben von pike am 11.02.2010 um 14:15:

welcome !!

endlich mal wieder ein rodder cool

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Harleyluja am 11.02.2010 um 14:18:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Flintenmacher am 11.02.2010 um 14:21:

Herzlich Willkommen aus Köln

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von cb750 am 11.02.2010 um 15:34:

Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von superseven am 11.02.2010 um 16:10:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von George am 11.02.2010 um 16:25:

Cool,
das ist ja die reinste Rodder-Invasion hier in den letzten Tagen! großes Grinsen

Schön datte da bist. Was deinen Radumbau angeht schauste am Besten mal hier rein:
240er Umbau

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.