Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)
Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie?
Grad' den neuen newsletter von HD-Kassel bekommen und dort lese ich, daß die jetzt 5 Jahre Garantie beim Kauf einer neuen Harley geben. Nicht schlecht...!
Keine Ahnung, ob das eine Aktion ist, die alle "Freundlichen" betriftt aber da kann man im Einzelfall ja mal nachfragen.
Gruss superseven
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Hamburg bietet das auch gerade an.
Kostet sicher Extra und wird wohl an Bedingungen geknüpft sein, aber schlecht isses nicht.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Hoffentlich gibt's die Company in 5 Jahren noch! 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
weiss jemand genaueres?
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Beim Hamburger Angebot steht dabei, dass man sich vor Ort über die Bedingungen informieren kann.
Schätze mal, dass ein Anruf dort auch Aufklärung bringt 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Beim Hamburger Angebot steht dabei, dass man sich vor Ort über die Bedingungen informieren kann.
Schätze mal, dass ein Anruf dort auch Aufklärung bringt![]()
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hoffentlich gibt's die Company in 5 Jahren noch!![]()
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Hier schaut: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/zweiradmarkt/articles/244205/
Da hat sich Harley mit angeschlossen und die meisten Händler machen mit.
Bei nem neuen Bike wird ne 5 Jahres Garantie sicher öfters so für den Kunden mitgegeben.
Man kann aber auch seine Garantie bis auf 8 Jahre verlängern.
Was es pro Jahr kostet die Garantie dann zu verlängern weis ich auch net.
Gehe mal von 15o euro aus, soviel verlangt die Versicherung bei Peugeot
coole sache. soll noch eine behaupten harley sei nicht zuverlässig.
mal schauen wann es in die schweiz kommt und ob ich dann für meine importi2erte auch so ne verlängerung abschliessen kann...
danke für den link 
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Wegen verlängerter Garantie hatte ich schonmal nachgefragt , weil das in USA optional erhältlich war gegen Bezahlung natürlich , aber in Deutschland wußte mein Dealer nix davon .
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Ich hab nach einem Jahr nicht mal ein ab Werk vermurksten Sicherungsring bekommen.
Wenns also drauf ankommt wirds nur 1000 Ausreden geben
zum zitierten Beitrag Zitat von Lumi
Ich hab nach einem Jahr nicht mal ein ab Werk vermurksten Sicherungsring bekommen.
Wenns also drauf ankommt wirds nur 1000 Ausreden geben
ich denke hd will damit erreichen das wir den service und evtl. umbauten direkt beim offiziellen machen lassen. ist natürlich keine schlechte strategie 
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Hmmmmmm,
aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam
????
Wohl keiner........
Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt
.
Greetz
Denali
zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Hmmmmmm,
aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam????
Wohl keiner........
Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt.
Greetz
Denali
( is bei allen Marken so )