Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)


Geschrieben von superseven am 20.01.2010 um 15:40:

Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie?

Grad' den neuen newsletter von HD-Kassel bekommen und dort lese ich, daß die jetzt 5 Jahre Garantie beim Kauf einer neuen Harley geben. Nicht schlecht...! großes Grinsen

Keine Ahnung, ob das eine Aktion ist, die alle "Freundlichen" betriftt aber da kann man im Einzelfall ja mal nachfragen.

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Adi am 20.01.2010 um 16:30:

Hamburg bietet das auch gerade an.
Kostet sicher Extra und wird wohl an Bedingungen geknüpft sein, aber schlecht isses nicht.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von George am 20.01.2010 um 16:32:

Hoffentlich gibt's die Company in 5 Jahren noch! geschockt

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 16:34:

weiss jemand genaueres?

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Adi am 20.01.2010 um 16:44:

Beim Hamburger Angebot steht dabei, dass man sich vor Ort über die Bedingungen informieren kann.
Schätze mal, dass ein Anruf dort auch Aufklärung bringt Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 16:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Beim Hamburger Angebot steht dabei, dass man sich vor Ort über die Bedingungen informieren kann.
Schätze mal, dass ein Anruf dort auch Aufklärung bringt Augenzwinkern

bringt mir nur nichts wenn es nur auf deutschland oder dieser händler bezogen ist.
bei google habe ich auch nur das von dem hamburg händler

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Grocho am 20.01.2010 um 17:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hoffentlich gibt's die Company in 5 Jahren noch! geschockt

Du sollst NICHT unken!!!
traurig

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Sticki1 am 20.01.2010 um 17:28:

Hier schaut: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/zweiradmarkt/articles/244205/

Da hat sich Harley mit angeschlossen und die meisten Händler machen mit.
Bei nem neuen Bike wird ne 5 Jahres Garantie sicher öfters so für den Kunden mitgegeben.

Man kann aber auch seine Garantie bis auf 8 Jahre verlängern.

Was es pro Jahr kostet die Garantie dann zu verlängern weis ich auch net.
Gehe mal von 15o euro aus, soviel verlangt die Versicherung bei Peugeot


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 17:43:

coole sache. soll noch eine behaupten harley sei nicht zuverlässig.
mal schauen wann es in die schweiz kommt und ob ich dann für meine importi2erte auch so ne verlängerung abschliessen kann...

danke für den link Freude

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Highjagger am 20.01.2010 um 17:51:

Wegen verlängerter Garantie hatte ich schonmal nachgefragt , weil das in USA optional erhältlich war gegen Bezahlung natürlich , aber in Deutschland wußte mein Dealer nix davon .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Lumi am 20.01.2010 um 17:58:

Ich hab nach einem Jahr nicht mal ein ab Werk vermurksten Sicherungsring bekommen.
Wenns also drauf ankommt wirds nur 1000 Ausreden geben


Geschrieben von Tenzing am 20.01.2010 um 18:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lumi
Ich hab nach einem Jahr nicht mal ein ab Werk vermurksten Sicherungsring bekommen.
Wenns also drauf ankommt wirds nur 1000 Ausreden geben

Ach, dagegen hilft meist ein Einschreiben mit Rückschein und eine Kopie an Mörfelden großes Grinsen
Du glaubst nicht was dann alles geht fröhlich fröhlich


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 18:33:

ich denke hd will damit erreichen das wir den service und evtl. umbauten direkt beim offiziellen machen lassen. ist natürlich keine schlechte strategie Augenzwinkern

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Denali am 20.01.2010 um 20:05:

Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali


Geschrieben von Rebell am 20.01.2010 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie Freude ( is bei allen Marken so )
gruss Rebell