Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Privater Marktplatz: Biete und Suche (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=8)
--- Harley-Davidson FXDLS Low Rider S 110 cui - mit Kesstech-Komplettanlage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143460)
Harley-Davidson FXDLS Low Rider S 110 cui - mit Kesstech-Komplettanlage
Hallo liebe Harley-Gemeinde!
Ich biete hier meine Harley-Davidson Low Rider S (FXDLS) an, da sie mit annähernd nur ca. 8.500 km in ca. 9 1/2 Jahren zu wenig von mir bewegt wird.
Es handelt sich um ein Sondermodell, bzw. die letzte Dyna, allerdings mit dem leistungsoptimierten 110 cui - Motor, bzw. Euro 3 - Abgasnorm.
Der Luftfilter (Heavy Breather) ist Serie!
Sie ist aus 1. Hand, bzw. eine deutsche "5HD ... " - Auslieferung.
Sie ist um- und unfallfrei!
Sie wurde regelmäßig mit frischem Öl, Filtern, etc ... versorgt.
Sie wurde nur bei schönem Wetter bewegt.
Der Motor wurde immer warm und das Motorrad artgerecht, bzw. vernünftig über die Landstraßen gefahren.
Bei 7.378 km (25.04.2025) hat sie 2 neue Reifen (Metzeler Cruistec) montiert bekommen.
Sie hat eine Komplett-Auspuff-Anlage in Chromausführung mit Klappensteuerung von Kesstech (Euro3) montiert.
Diese Anlage verleiht dem Motor einen wirklich brachialen Harley-mäßigen Klang.
Sie kann aber auch, mittels Schalter, wirklich leise bewegt werden.
Es sind ein seitlicher Kennzeichenhalter von MS Biketec, sowie hinten 3in1 LED-Kellermann-Rücklichter / Blinker und vorne LED-Blinker "Stripe" (in den Armaturen) montiert.
Zum Motorrad gehört noch ein "Screaming Eagle Super Tuner Pro" womit die Kesstech-Auspuff-Anlage auf das Motorrad abgestimmt wurde.
Sie läuft absolut sauber und hängt perfekt am Gas.
Zudem gehört noch die originale Front-Maske mit Halterung, sowie die Original-Auspuff-Anlage und Blinker/Rücklichter dazu.
Die Kesstech-Auspuff-Anlage und seitliche Kennzeichenhalter sind vom TÜV abgenommen und in die Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragen.
Die Montagen erfolgten jeweils (auch die Reifen) durch einen Harley-Davidson Vertragshänder/-werkstatt.
Alle Papiere und Rechnungen sind vorhanden.
Die letzte Inspektion / Rechnung des Harley-Davidson-Vertragshändlers datiert vom 16.01.2026.
Die nächste HU ist im Mai / 2027 fällig.
Die Low Rider S kann natürlich besichtigt werden.
Bei Fragen gerne schreiben oder auch anrufen.
- Telefon: 0 17 6 / 22 06 95 97 -
Eine Probefahrt ist bei ernstgemeintem Interesse möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-fxdls-low-rider-s-110-cui-mit-kesstech-/3440697037-305-6311