Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- LED-Zusatzleuchten vorne (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143458)
ZusatzLED leuchten vorne
Würde gerne an meiner SG 117 Bj 2024 gelbe Zusatzleuchten anbringen. Frage unter dem Sitz sind zwei Rundanschlüsse und ein viereckiger Stecker die nicht belegt sind. Welche dieser Stecker sind für Zusatzleuchten möglich ?
Bzgl. Zusatzleuchten, was ist empfehlenswert und sehr hell. ?
Freue mich auf Info und bedanke mich.
VG
Walter
So mal rein von der Logik her… warum sollten Stecker unter der Sitzbank für Zusatzbeleuchtung vorne sein???? 😳
Da würde ich mal inne Fairing schauen! 😉
Und überhaupt warum möglichst helle gelbe? 😎
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Warum nahe der Batterie unter der Sitzbank ? wäre evtl. logisch. Aber natürlich unter der Fairing auch möglich. Wenn Du näheres Wissen hast , bitte um Info.
Warum helle Scheinwerfer, möchte nicht so gern übersehen werden. Auch hier wenn Du praktische Erfahrungen hast, sehr gerne übernehme ich diese.
VG
Walter
zum zitierten Beitrag Zitat von corniche
Würde gerne an meiner SG 117 Bj 2024 gelbe Zusatzleuchten anbringen.
......

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Um nicht übersehen zu werden, gibt es eine originale Lösung von HD.
Zwar nicht in gelb und wo der Stecker ist, hat mich nicht interessiert. 