Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neu hier (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143444)


Geschrieben von Elchtiger2 am 23.06.2026 um 19:02:

Neu hier

Servus aus Bayern,

grad meine 2 CVO gekauft, diesmal gebraucht - eine CVO Street Glide aus 2021 und jede Menge Fragen !

Fahre seit knappen 32 Jahren alles was 2 Räder und nen Motor hat - von der Rennmaschine bis zu Harley alles dabei.

Grüße,
Christian


Geschrieben von Opa-Yogi am 23.06.2026 um 19:53:

Tach Christian, willkommen.
Bei Fragen wird dir hier auf jeden Fall geholfen, ist ne Menge Fachkompetenz im Forum und reichlich Beiträge.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“


Geschrieben von bestes-ht am 23.06.2026 um 21:33:

Hallo Christian,

herzlich Willkommen!

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von ixxi-seven_neu am 23.06.2026 um 22:28:

Moin nach Bayern,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

__________________
Gruß

Andreas

-------------------------
This Signature is under Construction .... 


Geschrieben von greenjacket am 23.06.2026 um 22:51:

Gruß aus der Vorderpfalz nach Bayern.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando