Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Geburtstage, Hochzeiten, etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=56)
--- Willie G. Davidson (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143443)


Geschrieben von Opa-Yogi am 23.06.2026 um 15:11:

Willie G. Davidson

Nur ma so, congratz 93!
Ein gesegnetes Alter 👍🏻

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“