Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Handy Halterung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143436)


Geschrieben von Hidric am 22.06.2026 um 12:28:

Handy Halterung

Moin!

Welche Erfahrungen habt ihr damit!
?
Wer kann mir eine wirklich gute Halterung empfehlen?

Vielen Dank


Geschrieben von Christoph HDRK am 22.06.2026 um 13:16:

Ich nutze schon lange SP Connect und bin sehr zufrieden - sowohl die Moto Mount Chrome mit Vibrationsdämpfung für die Road King, als auch die kleine „am Spiegel-Lösung“ für die Vespa funktionieren beide tadellos…

__________________
Viele Grüße,
Christoph


Geschrieben von Odessa44 am 22.06.2026 um 13:27:

kann ebenfalls SP Connect mit Vibrationsdämpfung empfehlen einfach top 👍👍👍

__________________
CARPE DIEM  QUAM MINIMUM CREDULA POSTERO oder einfach "scheiße auf das was morgen sein könnte"  großes Grinsen cool


Geschrieben von hofi am 22.06.2026 um 13:31:

Dto., seit Jahren und zig tausend Kilometern mit SP-Connect / iPhone - keine Probleme.
Aber auf jeden Fall den Vibrationsdämpfer dazu nehmen, der ist nicht überall standardmäßig dabei.


Geschrieben von v2devil am 22.06.2026 um 15:17:

werde auch nächste Woche bei meiner Tour nach Schottland das erste mal das Handy per SP Connect am Lenker haben Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen