Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Handy Halterung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143436)
Handy Halterung
Moin!
Welche Erfahrungen habt ihr damit!
?
Wer kann mir eine wirklich gute Halterung empfehlen?
Vielen Dank
Ich nutze schon lange SP Connect und bin sehr zufrieden - sowohl die Moto Mount Chrome mit Vibrationsdämpfung für die Road King, als auch die kleine „am Spiegel-Lösung“ für die Vespa funktionieren beide tadellos…
__________________
Viele Grüße,
Christoph
kann ebenfalls SP Connect mit Vibrationsdämpfung empfehlen einfach top 👍👍👍
__________________
CARPE DIEM QUAM MINIMUM CREDULA POSTERO oder einfach "scheiße auf das was morgen sein könnte"

Dto., seit Jahren und zig tausend Kilometern mit SP-Connect / iPhone - keine Probleme.
Aber auf jeden Fall den Vibrationsdämpfer dazu nehmen, der ist nicht überall standardmäßig dabei.
werde auch nächste Woche bei meiner Tour nach Schottland das erste mal das Handy per SP Connect am Lenker haben 
__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil 