Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- CVO Streetglide 2021 und Durschnittsverbrauchsanzeige (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143431)
Mahlzeit, ich bin neu hier und hätte sicher so die eine oder andere Frage...
Kann es echt sein, das meine CVO Streetglide 2021 den Durchschnittsverbrauch nirgends anzeigen kann? (Außer man Fährt eine Tour) und
kann es auch echt sein, dass das Soundsystem wenn nichts abgespielt wird und nicht gemutet ist rauscht ? :-)
Wenn man keine Tour fährt, braucht man keinen Sprit.
Also hat man keinen Durchschnittsverbrauch.
Mit dem Soundsystem hab ich keine Ahnung.
Gruß, Franz
P.S.: Welches Öl fährst Du ?
Er meint mit Tour, dass man da mit Navi fährt und nur dann wird der Durchschnittsverbrauch angezeigt. Wissen die wohl selbst nicht, warum nur da. Amis halt.
Bei meiner BB rauscht nix wenn ich den Regler auf Null habe.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Öl ist das drinnen was Harley rein kippt ... ich hab die "Neu" sprich gebraucht geholt beim Freundlichen.
Bei mir rauscht das leicht, wenn man auf "Mute" klickt isses stumm ... nicht schlimmer aber eigenartig 
Die Ölfrage war etwas sarkastischer Natur vom Franz, da viele mit diesem Thema hier aufschlagen. 
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.