Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14302)


Geschrieben von Supercharger am 16.01.2010 um 01:04:

Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt

.....und als Gegenmittel mußte ich eine V-rod nehmen! Wer einmal in Milwaukee war,bleibt für immer infiziert traurig ! Aber das Gegenmittel wirkt Freude ! Ich nehme an,das hier die richtige Reha-Klinik für alle (Harley)-Infizierten ist!? großes Grinsen
Gruß aus Duisburg
Supercharger


Geschrieben von Dragon am 16.01.2010 um 01:07:

Erster
Willkommen im Forum
Gruß Dragon


Geschrieben von dellminator am 16.01.2010 um 01:13:

herzlich willkommen und viel spass in der klinik großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von cb750 am 16.01.2010 um 06:31:

Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von BigPappaBear am 16.01.2010 um 07:19:

Welcome in Harleywood großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
BigPappaBear

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin


Geschrieben von NRS6 am 16.01.2010 um 08:00:

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde


Geschrieben von Harleyluja am 16.01.2010 um 09:19:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

Reha unglücklich von Heilung geht hier keiner aus Augenzwinkern
Wir leben unsere Krankheit großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von yellov20 am 16.01.2010 um 09:48:

hi und herzlich willkommen bei den dauergrinnser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Ragman am 16.01.2010 um 10:11:

Hi!

Herzlich willkommen hier im Forum!!
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Michael/Ragman


Geschrieben von Schöni am 16.01.2010 um 10:12:

Hallo aus Waldböckelheim (Bad Kreuznach) smile


Geschrieben von Sturm am 16.01.2010 um 10:14:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum Freude !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von V-iron am 16.01.2010 um 10:46:

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von uns Uwe am 16.01.2010 um 10:48:

Willkommen im Forum.

Gruß aus Hamburg

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Street Glider am 16.01.2010 um 10:58:

Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Raimund


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Geschrieben von Grocho am 16.01.2010 um 11:08:

Dann mal viel Spass mit der Rod

Diese Krankheit ist unheilbar, gut so!!!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC