Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14302)
Das Harleyfieber hat mich wieder gepackt
.....und als Gegenmittel mußte ich eine V-rod nehmen! Wer einmal in Milwaukee war,bleibt für immer infiziert
! Aber das Gegenmittel wirkt
! Ich nehme an,das hier die richtige Reha-Klinik für alle (Harley)-Infizierten ist!?
Gruß aus Duisburg
Supercharger
Erster
Willkommen im Forum
Gruß Dragon
herzlich willkommen und viel spass in der klinik

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Welcome in Harleywood
Gruß
BigPappaBear
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin
Willkommen im Forum und viel Spaß
Grüße aus Warnemünde
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
Reha
von Heilung geht hier keiner aus
Wir leben unsere Krankheit 
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
hi und herzlich willkommen bei den dauergrinnser

Hi!
Herzlich willkommen hier im Forum!!
Viele Grüße aus dem Sauerland!
Michael/Ragman
Hallo aus Waldböckelheim (Bad Kreuznach) 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
!
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hi und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Willkommen im Forum.
Gruß aus Hamburg
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Raimund
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Dann mal viel Spass mit der Rod
Diese Krankheit ist unheilbar, gut so!!!
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC