Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=138527)
Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
Hallo Leute,
stehe gerade mit HD im Stress wegen meines fehlenden Verkehrsfunkes. Mein Radio wurde bereits einmal getauscht. Jedoch hatte das neue auch keinen Daten. Mein Dealer ist sehr bemüht und immer noch freundlich. HD Deutschland ist ratlos und in der Bucht gibt es angeblich keinen Ansperechpartner der einem Auskunft gebeben kann. Traurig !!! Auch meinem Händler und HD Deutschland nicht.
Nun meine Frage: Gibt es hier Touringfahrer bei denen der Verkehrsfunk funktioniert? Ich meine damit nicht die Verkehrsnachrichten, sondern die Anzeige, die auch Einfluss auf die Streckenführung nimmt.
Hinweis an die Klugscheisser: Bitte keine Kommetare wie " Wer braucht das schon beim Motorrad " Darum geht es in erster Linie nicht. Ich habe für über 40.000 € ein Motorrad gekauft und dafür sollten alle zugesagten Eigenschaften die auch im Handbuch stehen funktionieren. Auch alle Updates haben nichts bewirkt. Ansonsten habe ich ein tolles Motorrad mit dem ich diese Saison 13500 km ohne Probleme gefahren bin.
Raimund
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
RE: Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
Hallo Raimund,
vielleicht ist es erwähnenswert, dass ihr das Thema im Milwaukee-Forum bereits intensiv diskutiert habt. Aktueller Stand scheint zu sein, dass die 2015er Tourer diesbezüglich allesamt nicht funktionieren.
Gruß
Karl 
Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt
__________________
Gruß
Karl
RE: Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
Hallo Karl,
habe die Beiträge auch verfolgt. Ist es aber auch bei den 2016 so und muß ich das einfach so hinnehmen?
Ich für meinen Teil bin dazu nicht mehr bereit. 🥷🥷🥷
Mich würde die allgemeine Meinung dazu interessieren.
Raimund
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
RE: Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
Hallo Raimund,
schon klar! Eine zugesicherte Eigenschaft, die nicht funktioniert, und das bei einem 40-Mille-Gerät, ist nicht akzeptabel!
Gruß
Karl 
Ich irre mich nie. Denn als ich glaubte mich zu irren, hatte ich mich geirrt
__________________
Gruß
Karl
RE: Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
👋Raimund,
bei meiner 2015 geht das Traffik, nur bei einer eingegebenen laufender Route.
Gruß
Sir
__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.
RE: Verkehrsmeldungen BoomBox 6,5
so ist das ybrigänz auch beim Verkehrsmelder zum Zumo 660 
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum