Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- AMC Eintragung / Kopie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=138144)
AMC Eintragung / Kopie
Moin,
ich möchte meine AMC HD1 eintragen lassen, mir aber das ganze Gemache mit einsenden an AMC und neues Gutachten erstellen, sparen.
Ich suche daher eine Kopie der ZB für diese Eintragung. Schön wäre das selbe Baujahr, 2003, Softail.
RE: AMC Eintragung / Kopie
schick mir mal per PN deine email adresse
Gruss vom See
VAMOS
* konfigurierbares Blinkrelais
* electronic Parts für‘s Custombike
* meine Schrauber Homepage
wozu ‘nen sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann ?
It‘s only Rock‘n Roll, but I like it
-- gib gas - das leben ist schon kurz genug
Rock and Roll Ain‘t Noise Pollution
![]()
__________________
meine HP
electronic Parts
RE: AMC Eintragung / Kopie
Kopie vom KFZ-Schein kann ich bieten: Dyna 2003 mit AMC HD1 "E4 0026", damals zwingend verbunden mit Neueintrag eines erhöhten Standgeräuschs (93 auf 95dB) und erhöhter Motorleistung (50 auf 52kW).
(Vorgehen wie bei Vamos)
Gruß
Karl 
Ich irre mich nie. Nur wenn ich glaube mich zu irren, irre ich mich
__________________
Gruß
Karl
RE: AMC Eintragung / Kopie
Hallo Karl, ich warte noch auf die Mail von Vamos.
Sollte noch Bedarf bestehen, melde ich mich.
Danke!
RE: AMC Eintragung / Kopie
Großes Dankeschön an Vamos!