Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Road King Police - Soziussitz etc. mit Schwingsattel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=137437)
Road King Police - Soziussitz etc. mit Schwingsattel
Ich überlege den Kauf einer RK Police, Baujahr 2009 bis 2012. Der Schwingsattel sollte bleiben. Andererseits soll das Mopped bei Bedarf auf auf längere Strecken gut soziustauglich sein. Ein Händler hat behauptet, daß dies nicht gehen würde, weil die Sitzpads zu klein seien und wegen der ständigen Bewegung des Fahrers der Sozius auf Dauer nicht bequem sitzen können.
Hat dazu jemand einschlägige Erfahrungen, also Soziusbetrieb einer RK Police mit Schwingsattel?
Welche Soziussitzpads kommen bei Baujahr ab 2009 in Betracht, wie ist es mit den Sozius-Fußbrettern und einer Sozius-Sissybar/Rückenlehne, was paßt?
mfg, M.
RE: Road King Police - Soziussitz etc. mit Schwingsattel
Hai relix-roveda,
schau schau mal bei www.mustang.com vorbei. Dort habe ich mein Sozius-Pad gekauft. Passt gut zum Police Seat auf meinem RK 09.
Wie komfortabel die Sozia reist weiß ich nicht, da ich hauptsächlich alleine unterwegs bin.
--
Gruß Dirk
__________________
--
Gruß Dirk