Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ghostrider am 06.12. auf Pro 7 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13598)


Geschrieben von Bacardihardy am 30.11.2009 um 17:44:

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Lohnt sich der Film? Die Besetzung liest sich ja nicht schlecht.


Ghost Rider Sonntag 06.12.
20:15 - 22:25 Uhr

Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an den Teufel. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen weiteren Kuhhandel an: Johnny bekommt seine Seele zurück, wenn er einen Feind des Teufels besiegt: Blackheart, den Sohn des Teufels persönlich, der eine neue, schrecklichere Hölle schaffen will. Johnny nimmt den Kampf auf - gegen den Dämon und für seine Seele, ausgestattet mit übermenschlichen Kräften wird er zum Ghost Rider.

Stars: Wes Bentley, David Roberts, Kirstie Hutton, Sam Elliott, Matt Long, Matthew Wilkinson, Brett Cullen, Arthur Angel, Jessica Napier, Daniel Frederiksen, Raquel Alessi, Laurence Breuls, Peter Fonda, Joel Tobeck, Donal Logue, Nicolas Cage, Eva Mendes, Peter Callan

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von Blaubär am 30.11.2009 um 17:46:

Ist ganz nett, die Kohle für die DVD wär zu viel....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Cody am 30.11.2009 um 18:00:

Kann man auf jedenfall anschauen. Leichte Comickost.

__________________
let´s ride


Geschrieben von Diwelschisser am 30.11.2009 um 18:25:

jep ich war im Kino smile kann man anschauen den Film ........ich sehe mir solche Filme gerne an smile ist halt geschmacksache smile


Geschrieben von Grocho am 30.11.2009 um 18:28:

Also das Mopped ist ganz schön smile

Kann man sich ansehen wenn man auf die Comicverfilmungen steht!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Dragon am 30.11.2009 um 18:37:

Ist doch nicht schlecht gemacht der Film lohnt sich anzuschauen.

gruß dragon


Geschrieben von Saarländer am 30.11.2009 um 18:40:

ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude


Geschrieben von Bluejean am 30.11.2009 um 18:40:

Hi,

hab den Film auch im Kino gesehen.Fand ihn echt toll!!!Allein schon wegen Nicolas Cage... Augen rollen ......

Das original ist halt n Marvel Comic,der verfilmt wurde.So wie Hulk usw.
Nett gemacht,tolle Maschine,tolle Tricks und "Captain America" Peter Fonda spielt auch mit. cool
Mehr sei nicht verraten.

Übrigens,die DVD gibbet schon für gaaanz kleines Geld.
So wie alles im Leben,ist auch dieser Film Geschmacksache. großes Grinsen

LG

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.


Geschrieben von hdmerian am 30.11.2009 um 19:58:

...ist der film das richtige für heiligabend ???


Geschrieben von Saarländer am 30.11.2009 um 20:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

6-12-2009 verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von aXRo am 30.11.2009 um 21:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude

Popcorn-Kino ... und stimmt: Cage geht gar nicht ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.


Geschrieben von Cody am 30.11.2009 um 21:18:

Zitat von Saarländer
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

6-12-2009 verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Verschieb doch einfach Weihnachten vom 6. auf den 24. großes Grinsen fröhlich

__________________
let´s ride


Geschrieben von czuk am 30.11.2009 um 21:53:

Ist ein netter Fantasy Film. Mag ihn.


Geschrieben von George am 30.11.2009 um 23:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm Freude

Exakt! Freude

Ich fand ihn Scheiße!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Bacardihardy am 01.12.2009 um 09:00:

Dachte der Film geht mehr in Richtung "Sin City" - aber für Sonntag-Abend sicher OK - da gibts sonst schlimmeres in der Kiste.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken