Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ghostrider am 06.12. auf Pro 7 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13598)
Ghostrider am 06.12. auf Pro 7
Lohnt sich der Film? Die Besetzung liest sich ja nicht schlecht.
Ghost Rider Sonntag 06.12.
20:15 - 22:25 Uhr
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an den Teufel. Jahre später bietet ihm der Teufel jedoch einen weiteren Kuhhandel an: Johnny bekommt seine Seele zurück, wenn er einen Feind des Teufels besiegt: Blackheart, den Sohn des Teufels persönlich, der eine neue, schrecklichere Hölle schaffen will. Johnny nimmt den Kampf auf - gegen den Dämon und für seine Seele, ausgestattet mit übermenschlichen Kräften wird er zum Ghost Rider.
Stars: Wes Bentley, David Roberts, Kirstie Hutton, Sam Elliott, Matt Long, Matthew Wilkinson, Brett Cullen, Arthur Angel, Jessica Napier, Daniel Frederiksen, Raquel Alessi, Laurence Breuls, Peter Fonda, Joel Tobeck, Donal Logue, Nicolas Cage, Eva Mendes, Peter Callan
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Ist ganz nett, die Kohle für die DVD wär zu viel....
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Kann man auf jedenfall anschauen. Leichte Comickost.
__________________
let´s ride
jep ich war im Kino
kann man anschauen den Film ........ich sehe mir solche Filme gerne an
ist halt geschmacksache 
Also das Mopped ist ganz schön 
Kann man sich ansehen wenn man auf die Comicverfilmungen steht!
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Ist doch nicht schlecht gemacht der Film lohnt sich anzuschauen.
gruß dragon
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm 
Hi,
hab den Film auch im Kino gesehen.Fand ihn echt toll!!!Allein schon wegen Nicolas Cage...
......
Das original ist halt n Marvel Comic,der verfilmt wurde.So wie Hulk usw.
Nett gemacht,tolle Maschine,tolle Tricks und "Captain America" Peter Fonda spielt auch mit.
Mehr sei nicht verraten.
Übrigens,die DVD gibbet schon für gaaanz kleines Geld.
So wie alles im Leben,ist auch dieser Film Geschmacksache.
LG
Bluejean
__________________
RIDE ON !
Member of H.D.G.
...ist der film das richtige für heiligabend ???
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm![]()
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Zitat von Saarländer
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???
6-12-2009![]()
![]()
![]()
![]()
__________________
let´s ride
Ist ein netter Fantasy Film. Mag ihn.
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
ohne den "cage" wäre er besser, dem seine leidefresse ist schlimm![]()
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dachte der Film geht mehr in Richtung "Sin City" - aber für Sonntag-Abend sicher OK - da gibts sonst schlimmeres in der Kiste.
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken