Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Motoranimation (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=134114)
Motoranimation
Hallo Gemeinde,
war diese Animation hier schon mal vertreten?
www.animatedpiston.com/Evo.htm
LG, Dirk 
Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.
RE: Motoranimation
sorry,
aber alles was mit registrieren zu tun geht mir leider irgendwo vorbei.
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach
__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
RE: Motoranimation
Hallo Dirk,
sehr schöne Evo-Animation! 😁
Hier ist der TwinCam: Klickmich
Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern
Gruß
Karl 
__________________
Gruß
Karl
RE: Motoranimation
Jau, den Twincam kenn ich auch. Wundere mich nur warum der Link dahin nicht funzt.........für den Twincam. Hm..........
Du hast recht das leider sie Steuerkette fehlt. Wäre aber garnicht schlecht, wenn das auch real so wäre wie beim EVO. Tja, man kann nicht alles haben. Trotzdem ist die Animation einfach cool.
LG, Dirk 
Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie. Sie sinkt mit euch, mit euch wird sie sich heben.
RE: Motoranimation
Karl H.:
Hallo Dirk,
sehr schöne Evo-Animation! 😁
Hier ist der TwinCam: Klickmich
Leider ohne die tolle Steuerkette mit den noch tolleren Nockenwellenkettenspannern
Gruß
Karl![]()
RE: Motoranimation
@Dirk:
is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
RE: Motoranimation
FLHRCI:
@Dirk:
is ein paar Jährchen her, aber hatten wir in der Tat schon mal 😁
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
Jau Hans, wusste ich nicht. Inzwischen sind ja viele neue Mitglieder hier zu verzeichnen und die freuen sich wie auch solche die weniger technisches Wissen haben, die sich sehr schön veranschaulichen können wie so‘n Ding funzt. Landmaschinentechnik hat doch was, oder?