Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Randberliner stellt sich vor .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13228)


Geschrieben von Moppedtourer am 08.11.2009 um 16:56:

Randberliner stellt sich vor ....

Hallo Bikergemeinde, bin ein Ur-Berliner der jetzt in Strausberg lebt. Fahre eine Streetbob und fahre oft mit gleich gesinnten Leuten Moppedtouren. Bis denne und vielleicht sieht man(n) sich
in der nächsten Saison auf einer gemeinsamen Tour.
Sonnige Bikergrüsse Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Geschrieben von micha-koeln am 08.11.2009 um 16:58:

ERSTER!!!

Willkomen im Forum!

Gruß aus Kölle


Geschrieben von stefan_neu am 08.11.2009 um 17:08:

2 ter

Willkommensgruß aus dem Taunus großes Grinsen

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Birgit883 am 08.11.2009 um 17:11:

Dritteeeeeeeee.

Herzlich willkommen hier.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

__________________
-----------------------------------------------------------------
Freundliche Motorradfahrer/innen erkennt man,
an den Fliegen zwischen den Zähnen

Gruß Birgit 883 großes Grinsen


Geschrieben von cb750 am 08.11.2009 um 17:14:

Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Harleykin am 08.11.2009 um 17:16:

Hallo,
herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von uns Uwe am 08.11.2009 um 17:26:

Willkommen im Forum.

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Dragon am 08.11.2009 um 17:41:

Willkommen im Forum

gruß dragon


Geschrieben von Baba am 08.11.2009 um 18:12:

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von dellminator am 08.11.2009 um 18:14:

herzlich willkommen und viel spass hier

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von NRS6 am 08.11.2009 um 19:01:

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde


Geschrieben von Bert 09 am 08.11.2009 um 19:29:

Moin Moin viel Spass hier fröhlich fröhlich




Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von Ölfinger01 am 08.11.2009 um 19:43:

Willkommen im Forum und
schöne Grüße von der Küste cool

__________________
Gruß Dirk

Warum wir 2 Zylinder fahren cool .... weil man nicht mehr braucht um ordentlich Druck zu machen Freude fröhlich


Geschrieben von Black Sheep am 08.11.2009 um 19:54:

Willkommen im Forum und Gruß aus Hessen smile

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von SNIPER am 08.11.2009 um 20:10:

Willkommen bei den Eisentreibern Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.