Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wilbers Federbeine (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=128587)
Wilbers Federbeine
Hallo Gemeinde!
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, der schwammigen Kurvenfahrt meiner Road King ein Ende zu setzen.
Durch den Ratschlag eines HD-Kollegen entschied ich mich für Wilbers Federbeine und Gabelfedern.
Heute habe ich meine Dicke abgeholt. Sie ist fahrerisch nicht wiederzuerkennen.
Einfach TOLL! Nix mehr schwammig. Schön straff und doch nicht zu hart.
Habe die Dinger nicht selbst montiert, sondern dies vom Fachmann (der hat tatsächlich viel Ahnung) machen lassen.
Für alle, die‘s nicht selbst können/wollen, kann ich MB Bike Performance in Eggendorf bei Wiener Neustadt (MB steht für Martin Bauer***) nur empfehlen.
Der doch etwas weite Anfahrtsweg hat sich für mich absolut gelohnt.
Alles hat dort TOP geklappt. Von der kompetenten, freundlichen Beratung bis zur termingerechten Abwicklung. Einstellung, Probefahrt..... Und vor allem das Ergebnis!!!
Kann dieses Haus absolut empfehlen. So, jetzt geh ich noch ein paar Kurven fahren......
LG
Ernst
*** Martin Bauer ist heuer das 2. x deutscher Suberbike Meister (auf Honda) geworden und führt eine (kleine) einschlägige Werkstatt in Eggendorf
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Ernst,
hast ein pm im Postfach, würde gerne genaueres wissen .....
Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto
RE: Wilbers Federbeine
tja, ich glaube da würden viele gern genaueres wissen - Teilenummern und Preise beispielsweise
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
RE: Wilbers Federbeine
Moin Hans,
Feiertagslektüre:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=search2&USER=user_286678&threadid=1089130156
Gruss
Rainer
RE: Wilbers Federbeine
Moin Rainer,
meinst Du diesen Fred?
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
RE: Wilbers Federbeine
@Hans
Nein dein link ist es auch nicht.😜
Rainer meinte,
er soll doch mal die SUCHE bewegen und dort
"Federbeine" eingeben.
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach
__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
RE: Wilbers Federbeine
Rainer meint wohl den hier! 😁
(bei der von Rainer angegebenen Thread-ID ist die letzte Ziffer, eine 8, verloren gegangen)
__________________
Gruß
Karl
RE: Wilbers Federbeine
Sorry, das "Problem" saß gestern Abend vor der Tastatur....
such‘ mal nach "Wilbers", da haben wir schon häufiger Diskussionen gehabt.
Oder: www.wilbers.de
Wünsche Euch ein paar besinnliche Tage und viel Spass in der neuen Saison.
Gruss
Rainer
P.S. der kürzeste Tag war gestern! Nu gehts wiederbergauf.
RE: Wilbers Federbeine
Wilbers ist einmal klar.
Für mich dreht es sich jetzt ob Eco-Line oder 630 TS.
Derzeit haben wir in Österreich (bis 24.12.0
-20% Rabatt !!!!
daher die Eile. Was für mich wichtig ist:
benötige ich wirklich die vielen Einstellungen der 630TS oder reichen die
Eco-Line Dämpfer (derzeit um 400.-), wo man nur den Vorspann verstellen
kann, aus.
Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Jörg,
habe meine Wilbers ebenfalls vom Martin (Bauer). Eco-Line ist genug, wir sind ja keine Racer, die die Dinger auf eine Rennstrecke abstimmen müssen.
Ich bin voll zufrieden, fahre eine E-Glide Standart.
grüße
Martin
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Jörg,
hatte auf meiner alten Superglide einstellbare Dämpfer ( Zug-Druckstufe, Vorspannung und Länge ). Nachdem ich eine gute Einstellung gefunden hatte, habe ich diese Möglichkeiten kaum noch genutzt. Habe mich deshalb für meine E-Glide Standart für Ecoline entschieden und bin sehr zufrieden.
Gruss
Rainer
RE: Wilbers Federbeine
Danke für die schnellen Antworten, werde noch heute die Eco-Line bestellen,
und 100.- € gespart. 😁 😁
Jörg
aus

FLHTCU 2008 SE Stage I,SE-Auspuff, PCIIIusb by Fuel-Moto
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Jörg!
Leider erst heute wieder Möglichkeit gehabt, ins Netz zu schauen. Daher konnte ich nicht eher antworten.
Aber die Gemeinde hat ja ohnehin gleich reagiert.
Bin auch der Meinung, daß ECO ausreicht.
LG
Ernst
RE: Wilbers Federbeine
Hi zusammen,
jetzt will ich mir doch langsam mal ein paar neue Dämpfer holen. Hat einer ne Ahnung ob es irgendwo in nächster Zeit ne Rabattaktion gibt? Oder eine andere günstige Quelle?
Gruß, Sven
RE: Wilbers Federbeine
Hallo Gemeinde!
möchte mich auch mal einbringen und fragen was Ihr so von Progressive Suspension haltet hab in meiner 2009er Street Glide
das Modell 412 in 12,5" drinn und muss sagen das ich hoch zufrieden damit bin.
Gruß Stefan
|
|