Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Inspektionskosten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=123204)
Inspektionskosten
Moin,
mal so zur Info.
8000er Inspektion an SB 147,12 eus
Gruss
8
Tief sitzen, weit greifen.
RE: Inspektionskosten
selber machen! iss nicht nur billiger sondern auch im zweifelsfall sicherer. (hab so einige dubiose erfahrungen mit inspektionen hinter mir...).
cheers
h.
RE: Inspektionskosten
Selber machen hat nur den Nachteil der Garantieablehnung in den ersten zwei Jahren!
Gruß
Steffen
__________________
Gruß
Steffen
RE: Inspektionskosten
hallo,
schaut mal unter www.hd-augsburg.de der hat die kd-preise auf seiner webseite veröffentlicht.
irgendwie passt das nicht zum oben genannten preis. kannst mal den händler benennen der solch günstige preise hat.
gruß
dynawolf
RE: Inspektionskosten
hi
@8
was wurde tatsächlich gemacht? nur die öle und kerzen gewechselt?
schau mal auf das merkblatt, sofern vorhanden, was alles abgehakt wurde oder was auf deiner rechnung steht.
allein wenn man das original HD-Öl berechnet (motor, primär, getriebe) & zündkerzen & arbeitszeit kommt man in etwa auf den o.g. genannten betrag.
das ist in meinen augen keine "inspektion".
grüssle
sepp
RE: Inspektionskosten
Klar hängt ein Zettel dran.
Stehen die Arbeitspositionen für jede Inspektion lt HD Vorgabe drauf.
8000er ordungsgemäss abgearbeitet lt Häckchen,
Material Oele und Schmiermittel lt Vorgabe.
gruss
8
muss jetzt erstma los, sonne lacht
Tief sitzen, weit greifen.
RE: Inspektionskosten
@8
glückwunsch zu deinem händler.
grüssle
sepp
RE: Inspektionskosten
Also mein erster KD bei 1600 Km hat incl Synt.Oel 209,20 € gekostet, 5.2005. Hab ne Night Train. Immerhin zu oben genannten Händler auch ca. 60,- € unterschied.
Gruß Olds
RE: Inspektionskosten
Ich hab am Montag 8000 er KD , bin mal gespannt und werde berichten.
Gruß Marco
RE: Inspektionskosten
Hab‘ gerade die 8.000er machen lassen. Habe 214,-- Euronen bezahlt. Musste allerdings auch der Luftfilter gewechselt werden.
Take it easy but take it
Grüsse aus der Forumshochburg Hannover
Martin (MMM1)
22./23.9.2006 TC-FORUMSTREFFEN IN HANNOVER
Kalender
RE: Inspektionskosten
Hallo,
habe gerade auch den 8000-er KD machen lassen an meiner SB. Preise im Süden scheinen höher auszufallen.... Öle wechseln, Ölfilter neu, Kleinteile, neuer Luftfilter(der auswaschbare für ca. 90 € netto), AZ...knappe 400 €. Allerdings in der AZ enthalten ein von der Werkstatt selbst gedrehtes Teil zur Abdeckung für diese Roststelle vom Lenkkopf unterhalb der Gabelbrücke. Das sieht wirklich super aus.
Preise für die Öle, Teile und AZ blieben übrigens gleich wie für den Erstkundendienst im Mai 06.
Susanne
RE: Inspektionskosten
Hi Susanne
wie war das " ROSTSTELLE" am lenkkopf und auch noch sichtbar,
nein danke kann ich nur sagen.
das würde bei mir ein garantiefall sein für einen neuen Rahmen.
(nicht einmal eine ausbesserung oder neulackierung würde mir da langen)
hatte selber probleme mit schlechter Lackierung des rahmens und es
gab dann in der garantiezeit anstandslos einen neuen Rahmen von HD.
HOPFEN UND MALZ, GOTT ERHALT´S "BASTA ©"
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
RE: Inspektionskosten
Hi blue,
über dasThema wurde schonmal diskutiert (ich weis allerdings nicht genau, ob hier oder in Motortalk).
Das geht nicht um eine Roststelle am Rahmen, sondern um das Steuerrohr, das eben unten aus der unteren Gabelbrücke rausguckt und rostet, weil unlackiert (Alugabelbrücke, bei den Stahlbrücken der Tourer ist‘s zusammen mit der Gabelbrücke lackiert).
Ballistol hilft auch.
Gruß aus H
Uli
Man kann sicher sein, daß die Amerikaner die richtige Lösung finden werden.
Nachdem sie alle anderen ausprobiert haben. (Winston Churchill)
Man kann nicht alles "idiotensicher" machen...immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten
"I drink, therefore I am" (griechische Quelle?)
RE: Inspektionskosten
So Mopped hab ich zurück .
8000 er Kundendienst incl. Syn 3 Öl an meiner Dyna Superglide Custom Modell 20005 , satte 285 Euronen .
Gruß Marco
RE: Inspektionskosten
[QUOTE]
Das geht nicht um eine Roststelle am Rahmen, sondern um das Steuerrohr, das eben unten aus der unteren Gabelbrücke rausguckt und rostet, weil unlackiert (Alugabelbrücke, bei den Stahlbrücken der Tourer ist‘s zusammen mit der Gabelbrücke lackiert).
Ballistol hilft auch.
[QUOTE]
Hallo Uli,
danke fürs genaue formulieren. Diese Stelle ist gemeint.
Gruß
Susanne