Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Evo und TC Heckfender (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=123041)


Geschrieben von He_man78 am 22.08.2006 um 10:33:

Evo und TC Heckfender

Moin,

kann mir hier jemand sagen wo der unterschied zwischen einem EVO Und einen Twin Cam Heckfender ist.....


Geschrieben von Fatboyfahrer am 22.08.2006 um 16:37:

RE: Evo und TC Heckfender

in der aufnahme des steuermoduls. der twincam hat eins , beim evo wars woanders verbaut. ansonsten sind die dinger identisch.

gruss ff

www.ohcp.de

www.truefire.de

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de