Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Evo und TC Heckfender (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=123041)
Evo und TC Heckfender
Moin,
kann mir hier jemand sagen wo der unterschied zwischen einem EVO Und einen Twin Cam Heckfender ist.....
RE: Evo und TC Heckfender
in der aufnahme des steuermoduls. der twincam hat eins , beim evo wars woanders verbaut. ansonsten sind die dinger identisch.
gruss ff
www.ohcp.de
www.truefire.de
__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de