Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- FXD TC 88 Bj. 01 Bremsenotimierung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=120094)
FXD TC 88 Bj. 01 Bremsenotimierung
Hallo,
habe mittlerweile auf Lucas-Belege und Goodrigde Stahl-Flex-Leitung (vorn) umgerüstet.
Üblerlege nun, noch eine Full-Floater-Scheibe anzuschaffen. Lohnt sich der
Aufwand? Wenn ja, welche Scheibe ist zu empfehlen? Vorab schon mal danke, für die
vielen Tipps etc. ... Grüße aus Frankfurt Main