Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Fahrmodi M8 Gen2. Wie funktioniert das? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=118869)


Geschrieben von Hörbi am 22.04.2026 um 07:49:

Fahrmodi M8 Gen2. Wie funktioniert das?

Moin

Was geschieht genau beim Fahr-Modi Wahl, Rain, Road,Sport?
Wird da nur ein Poti aktiviert oder sind tatsächlich verschiedene Tabellen vorhanden zwischen denen hin und her gewechselt wird?


Geschrieben von silent grey am 22.04.2026 um 11:18:

Moin,

mehr oder weniger intensiv spürbar verzögert/herkömmlich normal/aggressiver fällt das Ansprechverhalten durch geänderte Kennfelder auf den Drehgriff aus. Parallel sind auf die jeweilige Wahl natürlich auch die eingebundenen Fahrassistenten ABS, Schräglagen-ABS, Motorschleppmomentregelung etc. Anders abgestimmt.


silent grey

__________________
alles Werbung