Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich glaub, ich bin verrückt, quasi......... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11709)
Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........
Ich habe vor paar Wochen eine für mich doch nicht unerhebliche Summe in einen Haufen 1340er Evo Teile investiert, quasi........
Aber es ist wirklich absolut lose Schüttung im Grunde, selbst der Motor ist total zerlegt und Erwin (meine Gans) und ich sind immer noch beim Fahrwerk.
Begonnen hat die Geschichte weil ich nen Seitenwagen für meine Shovel käufen wollte, und dann bekam ich plötzlich einen angeboten wo auch noch ne E-Glide in Einzelteilen abzugeben war.
Nun habe ich den Salat, quasi..............................Migi
__________________
I´m a lover, not a fighter!
Das sieht ja GANS
gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Wie es ausschaut, haste da noch Einiges zu tun ......quasi 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum
.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Das sieht ja GANS![]()
![]()
gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?
__________________
I´m a lover, not a fighter!
zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum![]()
.
__________________
I´m a lover, not a fighter!
und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein

Lieber Migi, ein schönes Projekt! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei - vergiss nicht, uns darüber informiert zu halten!

__________________
Everything louder than everything else! 
Die Fabrik ist geil.
Die vielen Kartons sind auch geil!
Und ja, du bist quasi verrückt! 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein![]()
![]()
![]()
__________________
I´m a lover, not a fighter!
Hi MIGI,
tolle Hobbywerkstatt hast Du!
(Ist der Beiwagen quasi für den GANS süßen ERWIN gedacht
)
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Na dann werde ich mal ein bisschen zu Hause bleiben damit du Bilder von deinem wachsendem Projekt einstellen kannst und nicht von Leergutbergen! 
__________________
Wenn man nicht jedem in den Arsch kriecht,riecht man weniger nach Scheiße!
Nur wer kriecht kann nicht stolpern!
migi, ja ich glaub auch du hast richtig schön was am schwimmer
apropos schwimmer, ist erwin ne einzelgans und wasserscheu ?
schade , dass du soweit weg wohnst
p.s. unsere wachgans ist leider schon 5 jahre im gänsehimmel
aber ne geile Alarmanlage (Gans) hast Du schon.......
Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum![]()
.
Das ist keine Garage, Du triffst mich an meiner empfindlichen Stelle, das ist meine Fabrik, ich bin nämlich Fabrikbesitzer (verarmt, quasi), sogar mit Schornstein!!
...............................Migi
! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
.__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....