Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich glaub, ich bin verrückt, quasi......... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11709)


Geschrieben von Migi am 14.08.2009 um 15:31:

Ich glaub, ich bin verrückt, quasi.........

Ich habe vor paar Wochen eine für mich doch nicht unerhebliche Summe in einen Haufen 1340er Evo Teile investiert, quasi........
Aber es ist wirklich absolut lose Schüttung im Grunde, selbst der Motor ist total zerlegt und Erwin (meine Gans) und ich sind immer noch beim Fahrwerk.
Begonnen hat die Geschichte weil ich nen Seitenwagen für meine Shovel käufen wollte, und dann bekam ich plötzlich einen angeboten wo auch noch ne E-Glide in Einzelteilen abzugeben war.
Nun habe ich den Salat, quasi..............................Migi

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von Sturm am 14.08.2009 um 15:36:

Das sieht ja GANS großes Grinsen großes Grinsen Freude gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Adi am 14.08.2009 um 15:36:

Wie es ausschaut, haste da noch Einiges zu tun ......quasi fröhlich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Sturm am 14.08.2009 um 15:44:

Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Migi am 14.08.2009 um 15:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Das sieht ja GANS großes Grinsen großes Grinsen Freude gut aus ! Bist Du extra noch schwer am Umbauen(Bogen) ?

Ich wollte mal gucken ob ich sonnen Bogen mauern kann, Du musst wissen, meine größte Stärke ist alles anzufangen und dann erstmal Pause und Bier und um Erwin kümmern und, und, und.....................Migi


PS: halbfertige Ecken wo ich mal ne Idee hatte gibt´s in meiner Fabrik überall................

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von Migi am 14.08.2009 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

Das ist keine Garage, Du triffst mich an meiner empfindlichen Stelle, das ist meine Fabrik, ich bin nämlich Fabrikbesitzer (verarmt, quasi), sogar mit Schornstein!!
...............................Migi

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von First Evo am 14.08.2009 um 16:05:

und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Vlad Dracul am 14.08.2009 um 16:33:

Lieber Migi, ein schönes Projekt! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei - vergiss nicht, uns darüber informiert zu halten!
Freude

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen


Geschrieben von George am 14.08.2009 um 16:37:

Die Fabrik ist geil.
Die vielen Kartons sind auch geil!

Und ja, du bist quasi verrückt! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Migi am 14.08.2009 um 16:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
und wo ist nun der Beiwagen? so klein kann der doch nicht zerlegt sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na hier, auf dem einen Bild siehst Du den Rahmen und auf dem anderen das Boot, Kleiteile und Schutzblech sowie die Anschlussteile für Evo sind ebenfalls überall zwischen den Teilen verstreut,
es ist die alte Form, Bj.66, quasi............................Migi

__________________
I´m a lover, not a fighter!


Geschrieben von Harleyluja am 14.08.2009 um 17:16:

Hi MIGI,
tolle Hobbywerkstatt hast Du!
(Ist der Beiwagen quasi für den GANS süßen ERWIN gedacht verwirrt )

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von HeikoR am 14.08.2009 um 21:05:

Na dann werde ich mal ein bisschen zu Hause bleiben damit du Bilder von deinem wachsendem Projekt einstellen kannst und nicht von Leergutbergen! großes Grinsen

__________________
Wenn man nicht jedem in den Arsch kriecht,riecht man weniger nach Scheiße!
Nur wer kriecht kann nicht stolpern!


Geschrieben von Saarländer am 14.08.2009 um 21:30:

migi, ja ich glaub auch du hast richtig schön was am schwimmer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

apropos schwimmer, ist erwin ne einzelgans und wasserscheu ?



schade , dass du soweit weg wohnst



p.s. unsere wachgans ist leider schon 5 jahre im gänsehimmel


Geschrieben von lucifer am 14.08.2009 um 21:51:

aber ne geile Alarmanlage (Gans) hast Du schon.......


Geschrieben von Sturm am 14.08.2009 um 23:12:

Zitat von Migi
Zitat von Sturm
Ja , so eine Garage - daß währe mein Traum Freude Freude .

Das ist keine Garage, Du triffst mich an meiner empfindlichen Stelle, das ist meine Fabrik, ich bin nämlich Fabrikbesitzer (verarmt, quasi), sogar mit Schornstein!!
...............................Migi

Spitzenmäßig Freude ! Wenn man was daraus machen kann bzw. die Räume der Fabrik , nutzen kann,
daß finde ich toll Freude .
Was wurde in der Fabrik mal hergestellt ?

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....