Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Düsseldorf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=115687)


Geschrieben von Frank N66 am 26.01.2025 um 18:37:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf und danke für die Aufnahme. Ich bin der Frank ,Bj 66. fahre neben diversen Bikes, ( Ducati Monster ,Kawasaki  VN ,Honda xl ,Ural Gespann. Nun auch eine Pan America Spezial. Hab mich bei der Suche nach einer Reiseenduro  schockverliebt und eine gekauft.  Freu mich schon auf lange bequeme Touren .Vielleicht sieht mal sich ja


Geschrieben von MarcoL am 26.01.2025 um 19:56:

Hallo Frank, viel Spaß mit dem Bike und hier im Forum.

Grüße aus Ratingen
Marco


Geschrieben von Tec am 26.01.2025 um 20:31:

Moin Frank.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Fuhrpark.

__________________
Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."


Geschrieben von Sunglow am 26.01.2025 um 21:18:

Herzlich willkommen vom Neuen! smile

__________________
Der Sonne entgegen,

Micha

Sorry Officer, I thought you wanted to race


Geschrieben von bestes-ht am 27.01.2025 um 00:33:

Hallo Frank, herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von System am 03.02.2025 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.